Neuling aus dem Emsland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Emsland49800
    Einwanderer

• 17.07.2013
    • 7
    • Niedersachsen

Neuling aus dem Emsland

Hallo, dann darf ich mich hier mal vorstellen. Komme aus der Gegend zwischen Lingen und Rheine und suche noch Anschluß, da ich blutiger Anfänger bin und mir nicht alles durch learning bei doing aneignen will. Zudem habe ich noch eine entscheidene Frage. Ich bin auf der suche nach einem Preiswerten Detektor in der 300,-€ Klasse, welchen kann man mir da empfehlen für den Anfang. Aus den Sachen die ich mir angelesen habe sind meine Favoriten: White's Coinmaster Pro, Garrett ACE 250, Teknetics Delta, eventuell den Garrett EuroAce oder mein derzeitiger Favorit den Discovery 3300
    Würde mich auch über andere Angaben freuen wenn das Preisleistungsverhältnis stimmt.
    Anfangs möchte ich zum Üben erst mal mit Militärsachen anfangen, da ich denke, dass das für unsere Region das sinnvollste ist. Mir ist nicht bekannt das es hier in der Region noch andere bedeutende Bodenfunde sind.
    Danke für die Hilfe
    Gruß Dieter
  • chabbs
    Heerführer

• 18.07.2007
    • 12180
    • ...

Naja, viele Anfänger hören dann auch ganz schnell mit "Militärsachen" wieder auf

Es gibt für den Raum gut und einfach Grabungsgenehmigungen. Das Landesdenkmalamt hilft Dir auch dabei andere Bodendenkmäler etc. auszuschließen- oder eben zu finden.

Gut Fund!

Kommentar

Lädt...