Servus aus der nähe von Düsseldorf.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lt.Speirs
    Lehnsmann

• 04.02.2005
    • 31

Servus aus der nähe von Düsseldorf.

Hi und Hallo liebe Schatzsucher.
    Ich bin schon seit längerem hier Angemeldet, war aber in einschlägigeren Militaria Foren unterwegs. Da mir aber das Militaria Suchen nicht mehr so richtig gefällt, eventuell auch aufgrund des in meinem alten Forum immer niedriger werdenden Niveaus und die steigende Anzahl der "Braunen", wollte ich mir mehr Zeit für die Antiksuche einräumen. Ich bin gespannt wie die Stimmung hier im Forum ist

Also zu meiner Person :-)
    Ich bin mittlerweile 28 (knapp 29) Jahre jung, Sondle nun seit etwas über 8 Jahren (damals noch mit nem 0815 MD). Bin Zeitsoldat in der Feldjägertruppe. Ich darf im moment 2 Sonden mein Eigen nennen, den XP G-Maxx II sowie einen Teknetics Delta.

Wer noch weitere Fragen an mich ober über mich hat. Nur raus damit.
    Bis auf weiteres, Gut Fund
    Euer Speirs.
  • Romeo.Montague
    Einwanderer

• 13.08.2013
    • 13
    • SH
    • GC1023, Discovery 3300

Hallo!
    Moin Moin aus dem hohen Norden. Bin in Deiner Ecke geboren. Ebenfalls Angehöriger der grünen Zunft. Das mit den Militariaforen ist mir auch schon aufgefallen, hab da öfter mal als Gast reingeschaut, Dinge liest man da...ohgottohgott...Militaria ist eh nicht mein Ding.

Kommentar

• Lt.Speirs
      Lehnsmann

• 04.02.2005
      • 31

Servus Romeo,
      Ja, da hast du Recht. Sobald man aber mit denen über ihre Gesinnung diskutiert, sollte kein Deutschlehrer anwesen sein
      Naja, Leben und Leben lassen.

Gruß, Speirs

Kommentar

Lädt...