ein Belgier

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • manzui
    Einwanderer

• 27.08.2013
    • 4
    • büllingen

ein Belgier

Hallo ich bin manzui bin 22 und komme aus belgien. Ich habe vor 10 jahren einen detektor gekauft weil es bei uns in der nähe den westwal gibt über den ich einen vortrag gehalten habe und bin auf die idee gekommen man müsste docb dann sicherlich auch was finden. Nunja damals haben ich nur splitter gefunden :-) seitdem verstaubte mein detektor vor sich hin. Jetzt habe ich ihn wieder gefunden und mein Interesse an sondeln wurde wieder geweckt. Da ich ein auto habe bin ich mobiler und kann auch mal an anderen orten sondeln gehen nur leider habe ich keine ahnung was abgeht. Nun suche ich auf diesem wege auch jemanden der mich eventuell mal mitnehmen würde :-) ich wohnd sehr grenznah und kann auch mal nach aachen, monschau, prüm usw fahren um mal mit jemanden dort sondeln zu gehen. Mfg manzui
  • oktavian
    Heerführer

• 13.12.2011
    • 1736
    • Adensen LK Hildesheim

Herzlich Willkommen hier im Forum

Gruß und Gut Fund aus Adensen

Oktavian
    Zertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOC

Kommentar

• carpkiller
      Heerführer

• 01.11.2006
      • 3095
      • Siebengebirge
      • XP Deus

Moin und schönen Gruß aus Aachen
      Wie sieht es eigentlich in Belgien mit Suchen aus, da gibt es ja ein paar spannende Ecken. Aber irgendwie hält mich mein deutsches Kennzeichen und meine Unwissenheit davon ab, bei euch über die Äcker zu laufen.
      "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• manzui
        Einwanderer

• 27.08.2013
        • 4
        • büllingen

Habe gelesen das es grundsätzlich verboten sein soll und anderr sagen solange man das Einverständnis des Grundstück Besitzers hat darf man suchen nach lust und laune. Ich werdr mich da mal besser informieren bei der Gemeindeverwaltung und gebe dann Bescheid. Welche ecken meinst du ? Bastogne usw ? :-) mfg manzi

Kommentar

• carpkiller
          Heerführer

• 01.11.2006
          • 3095
          • Siebengebirge
          • XP Deus

Ne, ich rede mehr von geschichtsträchtigen Randgebieten deines Landes. Mir persönlich geht es mehr um Mittelalter bis Antik.

Bastogne ist schon mehr als abgefrühstückt, dort wirst du dir sicher keine Freunde machen.
          Wenn du Militaria suchen willst, musst du schon in die Auflösungsgebiete. Die Kampfgebiete, z.b. am Westwall /Hürtgenwald usw. bringen dich wenig weiter.
          "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• Sabine M.
            Ritter

• 04.12.2012
            • 383
            • Adensen LK Hildesheim

Herzlich Willkommen nach Belgien aus Niedersachsen
            genieße jede Minute, denn es könnte deine "letzte" sein

Kommentar

• manzui
              Einwanderer

• 27.08.2013
              • 4
              • büllingen

Welche gebiete meinst du denn genau? :-) ich geh micb morgen mal informieren. Wo geh ich da am besten hin ? Zur Gemeinde Verwaltung oder zum anwalt mal fragen was so abgeht ?

Kommentar

• carpkiller
                Heerführer

• 01.11.2006
                • 3095
                • Siebengebirge
                • XP Deus

Geht ja um grundsätzlich weiteres per PN.

Na wenn du WK2 Sachen suchst, bist du doch mit Büllingen schon gut bedient..Richtung Losheim etc. Stavelot, Saint Viet..mehr dazu gibt's es unter Ardennen Offensive.

Gemeinde könnte helfen..

Kommentar

Lädt...