auch neu

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pinbitte
    Einwanderer

• 06.09.2013
    • 1
    • Uelzen/Niedersachsen

auch neu

Hallo, ich bin Peter, 52 Jahre, wohne jetzt in Uelzen/Niedersachsen, bin aber eigentlich aus dem Rheinland zwischen Bonn und Köln aufgewachsen. Seit über 30 Jahren juckts in den Fingern beim Gedanken an Schatzsuche. Aber irgendwie: keine Zeit, Umzüge, Trennungen und jetzt nur eine kleine Frührente - irgendwas sprach immer dagegen. NUN ABER hat mir ein Freund sein Minelab X Terra 50 geliehen und ich könnte mal mein Glück versuchen... und wieder ein Aber. Daher gleich bei meiner Vorstellung eine Frage: wie und wo kann (und darf) ich heir eine Suchanzeige für eine Beschreibung des Gerätes inserieren ? Ich hab da zwar schon was gesehen, weiss aber nicht, wie ich dort inserrieren kann, und ob ich darf ? Der Kumpel hat nämlich das Gerät vor Jahren auch ohne Bedienung über Ebay erworben. Wäre echt nett wenn mir Jemand helfen kann, damit ich vielleicht bald lerne mit dem Ding umgehen zu können und dann vielleicht ja sogar Glück habe.
    GLÜCK könnte ich auch eh mal gebrauchen - Ich wurde etliche Male am Rücken (erfolglos) operiert und bekam dann in 2002 eine Morphiumpumpe unter die Bauchdecke implantiert. Seit 2000 bin ich Erwerbsunfähigkeitsrentner (mit 39) und kann wegen der Schmerzen, welche ich trotz der Medik. noch habe nicht mehr viel unternehmen. So hoffe ich, vielleicht mit der Suche ein Wenig Abwechslung zu finden.
    Dankeschön
    Peter
  • oktavian
    Heerführer

• 13.12.2011
    • 1738
    • Adensen LK Hildesheim

Moin Peter eine schöne ausführliche Vorstellung danke dafür.
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Form.
    Erstelle doch einfach ein Neues Thema im Technik Forum Detektortechnik unter Minelab.

Gruss aus dem LK Hildesheim

Oktavian
    Zertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOC

Kommentar

• sirente63
      Banned
      • 13.11.2005
      • 5348

Hallo Peter
      Willkommen,und viel Spaß im Forum!!
      Sogar mit Altersangabe in der Vorstellung,scheint ja doch nicht so schwer zu sein.
      Gruß und Gut Fund

Kommentar

• Grevenbroich
        Ritter

• 19.01.2013
        • 342
        • NRW
        • XP Goldmaxx

Herzlich willkommen.
        Ich denke dass du hier einige Leute finden kannst die dir helfen - allgemein und ganz speziell

Lg

Kommentar

• Teakane
          Bürger

• 27.08.2008
          • 199
          • Niederlausitz
          • Tesoro Tejon;CZ21,Tesoro Silver

Herzlich Willkommen
          Mfg Teakane
          Die besten Grüße aus Brandenburg!

Kommentar