Neuvorstellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • forelle1
    Einwanderer

• 14.10.2013
    • 6
    • Niedersachsen

Neuvorstellung

Hallo zusammen
    Mein Name ist Peter und ich komme aus Niedersachsen.Habe mir kürzlich zu meinem 50 sten Geburtstag gedacht was neues muß her und zack das sondeln wars.Gekauft habe ich mir einen Discovery 3300 mit dem ich bis jetzt hochzufrieden bin.Ich muß sagen es gibt kaum was spannenderes.
    Auf gute zusammenarbeit
    viele Grüße Peter
  • jabberwocky6
    Heerführer

• 08.08.2006
    • 3165
    • Spätzle-City (B-W)
    • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Deinem Nicknamen nach warst Du bislang Angler? Die Quote der Angler ist hier nämlich seeeehr hoch. Die Hobbys sind sich aber auch ziemlich ähnlich. Wenn man losgeht, weiß man nie, ob man "Schneider" bleibt. Bei einem Biss / Signal weiß man nicht, was dabei rauskommt und die großen Fische / Funde sind doch eher selten.

Ich habe 25 Jahre mit großer Leidenschaft geangelt. Bis zu dem Tag, an dem ich meine erste Sonde bekommen habe (vor 7 Jahren) - seither war ich kein einziges Mal mehr angeln. Die Sondelei macht einfach mehr Vergnügen und Angeln tu ich erst dann wieder, wenn Sondeln körperlich nicht mehr geht.

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Vergnügen mit dem neuen Hobby und allzeit Gut Fund! Auf daß wir bald tolle Dinge von Dir zu sehen bekommen!

LG Jan
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• oktavian
      Heerführer

• 13.12.2011
      • 1738
      • Adensen LK Hildesheim

Hallo Peter,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß aus Adensen
      Zertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOC

Kommentar

• Harzhorn
        Heerführer

• 16.08.2009
        • 3134
        • Harzvorland
        • Ehemals Deus jetzt Nokta

Ein herzliches Willkommen kommt aus Südniedersachsen vom Harzhorn
        Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad

Kommentar

• Shakerz
          Moderator

• 30.09.2005
          • 3750
          • Oberpfalz/Bayern
          • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Herzlich willkommen. Auch ich könnte jetzt noch bissl was von den Gemeinsamkeiten zwischen Sondlern u. Anglern erzählen. Spreche quasi auch aus Erfahrung...

Gruß

S.
          Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• Chronist
            Ritter

• 24.03.2013
            • 380
            • Herzogthum Nassau
            • ACE 250 mit Doppel D Spule + PinPointer Pro

Also als Sondler sollte man nie aufhören zu angeln. Wenn es kein Gold wird, dann doch sicher ein paar Würmer zum Angeln.

Habe mir gerade ein Sondelauto (Lada Niva) gekauft. Bin da auch mal ins Forum und musste feststellen, dass das ein Auto ist das verstärkt von Anglern genutzt wird.

Vielleicht sollte ich mal nebenbei mit Angeln anfangen.

Ein hessisches GUDE aus Strinz-Margarethä
            Viele Grüße
            Chronist

NICHT-Gewinner des Fotowettbewerbs Juli, August, September, Oktober 2013
            ... aber ich gebe nicht auf

Kommentar

• forelle1
              Einwanderer

• 14.10.2013
              • 6
              • Niedersachsen

Hallo Angler bin ich nach wie vor muß aber gestehen das ich dieses Jahr noch nicht einmal los war was für das sondeln nicht zutrifft.Vielen Dank auch für die nette Aufnahme ins Forum Grüße Peter

Kommentar

Lädt...