ich wohne im Eichsfeld. Besitze seit 2 Tagen einen Garrett ACE 250 mit welchen ich gestern das erste mal in meinem Garten unterwegs war. Gefunden eine Patronenhülse 13,2x 99 mit Fußaufdruck FS 42 und ein paar kleine Münzen. Ich versuche mal ein Foto abzuhängen mal sehen ob es klappt mit Handy. War recht zufrieden für das erste mal. Habe im Allmetall Modus mit 2 Strichen unter max gesucht, die Einstellung wurde hier im Forum empfohlen.
Hallo aus dem Eichsfeld
Einklappen
X
-
Hallo aus dem Eichsfeld
Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte mich vorstellen
ich wohne im Eichsfeld. Besitze seit 2 Tagen einen Garrett ACE 250 mit welchen ich gestern das erste mal in meinem Garten unterwegs war. Gefunden eine Patronenhülse 13,2x 99 mit Fußaufdruck FS 42 und ein paar kleine Münzen. Ich versuche mal ein Foto abzuhängen mal sehen ob es klappt mit Handy. War recht zufrieden für das erste mal. Habe im Allmetall Modus mit 2 Strichen unter max gesucht, die Einstellung wurde hier im Forum empfohlen.
Stichworte: - -
Ich komme aus der Nähe von Geismar, also das Geismar bei Eschwege.
Habe heute schon wieder 2 Sachen gelernt.
1. Sondengehen hat gewisses Suchtpotenzial
2. Unsere Hühner sind dem Alkohol verfallen, ich war heute auf unserer Hühnerwiese mit der Sonde, überall Deckel von kleinen Schnapspflaschen und Veltins-Kronkorken.Kommentar
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Zu den Hühnern: Mach dem klar daß man die Kronkorken, Fkaasvhenverschlüsse nicht auf der Wiese liegen lässt.

Gruß OktavianZertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOCKommentar
-
Ich würde auch die blöden deckel aus dem Hühnerstall entfernen, weil die Hühner sich verletzen könnten.
Außerdem wollen die auch nicht unbedingt im Müll leben.Kommentar

Kommentar