Thomas aus der Heilbronner Umgebumg ;)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Subrosa
    Einwanderer

• 06.02.2013
    • 4
    • Heilbronn

Thomas aus der Heilbronner Umgebumg ;)

Hallo,
    ich heiße Thomas und komme aus Erlenbach (bei Heilbronn, nähe Stuttgart). Ich bin inzwischen seit fast einem Jahr registriert und fleisig am mitlesen, habe mich aber noch nie geäußert. Das soll sich jetzt mal ändern!

Ich bin 21, studiere an der Kunstakademie Stuttgart Industrial Design im ersten Semester. Für Archäologie interessiere ich mich prinzipiell seit meiner Kindheit, meine größere Leidenschaft lag aber doch eher beim Design.

An Suchgebieten gibt es hier einiges! Äcker, Wälder und vor allem Weinberge. Mit der Weibertreu und der ehemaligen Scheuerburg war auch im Mittelalter einiges los. Leider bleibt das alles für mich noch "unentschlossen", da ich noch kein Sonden-Besitzer bin. Als Student kann ich die finanziellen Mittel nur schwer aufbringen. Werde wohl zu was günstigem gebrauchten greifen wenn ich was finde!

Auf ein frohes Miteinander,
    Grüße Thomas!
  • oktavian
    Heerführer

• 13.12.2011
    • 1738
    • Adensen LK Hildesheim

Dann sende ich mal ein freundliches Hallo ins Ländle
    Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum
    Zertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOC

Kommentar

• jabberwocky6
      Heerführer

• 08.08.2006
      • 3165
      • Spätzle-City (B-W)
      • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Wenn Du magst, kannst Du mal mit mir mitgehen - hab auch 'ne Zweitsonde für Gastsondler und wohne räumlich sehr dicht an der UNI Hohenheim. :-)

LG Jan
      Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• Subrosa
        Einwanderer

• 06.02.2013
        • 4
        • Heilbronn

Au ja! Sind nur 45 Minuten von meiner Stuttgarter Wohnung aus mit der Bahn. Jetzt aktuell hab ich ein bisschen viel um die Ohren, aber in drei bis vier Wochen wird alles viel entspannter. Würde mich darauf nochmal melden.

Kommentar

Lädt...