ich heiße Thomas und komme aus Erlenbach (bei Heilbronn, nähe Stuttgart). Ich bin inzwischen seit fast einem Jahr registriert und fleisig am mitlesen, habe mich aber noch nie geäußert. Das soll sich jetzt mal ändern!
Ich bin 21, studiere an der Kunstakademie Stuttgart Industrial Design im ersten Semester. Für Archäologie interessiere ich mich prinzipiell seit meiner Kindheit, meine größere Leidenschaft lag aber doch eher beim Design.

An Suchgebieten gibt es hier einiges! Äcker, Wälder und vor allem Weinberge. Mit der Weibertreu und der ehemaligen Scheuerburg war auch im Mittelalter einiges los. Leider bleibt das alles für mich noch "unentschlossen", da ich noch kein Sonden-Besitzer bin. Als Student kann ich die finanziellen Mittel nur schwer aufbringen. Werde wohl zu was günstigem gebrauchten greifen wenn ich was finde!

Auf ein frohes Miteinander,
Grüße Thomas!



Kommentar