Schöne Grüsse aus M-V

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lemmi 82
    Lehnsmann

• 17.10.2014
    • 41
    • Mecklenburg Vorpommern
    • ACE 250

Zitat von Buddelking
    Gruß auch aus dem Sauerland und auch schon "mit einem Bein" in Mecklenburg-Vorpommern.

Jochen
    Will da jemand umziehen?
    Mfg

Kommentar

• Buddelking
      Landesfürst

• 20.01.2011
      • 933
      • Sauerland/Usedom
      • ex Tesero Lobo Supertraq

Ich habe mir schon mal eine schöne neue Wohnung, nur 15Min.zu Fuß vom Strand entfernt, zugelegt.
      Der eigentliche Umzug erfolgt erst in ca. 6 Jahren. Ich habe mich 3 Jahre lang gegen meine Frau gewehrt, dort nur einmal Urlaub zu machen. Bin dann meiner Frau zur Liebe mit dem Flieger dort hin. Am 2.Urlaubstag habe ich dann gesagt: hier möchte ich mal alt werden und der Rest hat sich dann so ergeben.

Jochen
      Sammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
      Matth.6,19

Kommentar

• Harzhorn
        Heerführer

• 16.08.2009
        • 3134
        • Harzvorland
        • Ehemals Deus jetzt Nokta

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum wünscht dir aus Südniedersachsen der Harzhorn
        Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad

Kommentar

• Lemmi 82
          Lehnsmann

• 17.10.2014
          • 41
          • Mecklenburg Vorpommern
          • ACE 250

Zitat von Buddelking
          Ich habe mir schon mal eine schöne neue Wohnung, nur 15Min.zu Fuß vom Strand entfernt, zugelegt.
          Der eigentliche Umzug erfolgt erst in ca. 6 Jahren. Ich habe mich 3 Jahre lang gegen meine Frau gewehrt, dort nur einmal Urlaub zu machen. Bin dann meiner Frau zur Liebe mit dem Flieger dort hin. Am 2.Urlaubstag habe ich dann gesagt: hier möchte ich mal alt werden und der Rest hat sich dann so ergeben.

Jochen
          Oha,das war dann ja mal ne schnelle Entscheidung. Von nie da hin, bis ich will hier bleiben.

Da hat deine Frau bestimmt nicht schlecht geschaut als ihr das gesagt hattest.

Kommentar

• Brami
            Ritter

• 26.12.2012
            • 307
            • Bayern
            • Garrett AT PRO u. Garrett ProPointer

Herzlich willkommen hier im Forum

Kommentar

Lädt...