Schöne Grüsse aus M-V
Einklappen
X
-
Ich habe mir schon mal eine schöne neue Wohnung, nur 15Min.zu Fuß vom Strand entfernt, zugelegt.
Der eigentliche Umzug erfolgt erst in ca. 6 Jahren. Ich habe mich 3 Jahre lang gegen meine Frau gewehrt, dort nur einmal Urlaub zu machen. Bin dann meiner Frau zur Liebe mit dem Flieger dort hin. Am 2.Urlaubstag habe ich dann gesagt: hier möchte ich mal alt werden und der Rest hat sich dann so ergeben.
JochenSammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
Matth.6,19Kommentar
-
Oha,das war dann ja mal ne schnelle Entscheidung. Von nie da hin, bis ich will hier bleiben.Ich habe mir schon mal eine schöne neue Wohnung, nur 15Min.zu Fuß vom Strand entfernt, zugelegt.
Der eigentliche Umzug erfolgt erst in ca. 6 Jahren. Ich habe mich 3 Jahre lang gegen meine Frau gewehrt, dort nur einmal Urlaub zu machen. Bin dann meiner Frau zur Liebe mit dem Flieger dort hin. Am 2.Urlaubstag habe ich dann gesagt: hier möchte ich mal alt werden und der Rest hat sich dann so ergeben.
Jochen
Da hat deine Frau bestimmt nicht schle
cht geschaut als ihr das gesagt hattest.
Kommentar

Kommentar