Neuer Luxembourger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scorpius
    Einwanderer

• 18.01.2015
    • 5
    • saarland

Neuer Luxembourger

Hallo zusammen.

Dann will ich mich mal vorstellen, Bin Luxembourger 32 Jahre jung und bin im Moment in der Gegend Saarland. Ambitionnierter Hobbyfotograf und nun auch noch Schatzsucher (wenn ich mich schon so nennen darf ).

Hab auch schon einen ersten Fund zu Zeigen und ich lerne noch die richtige Methode die passenden Recherchen zu machen und wie man die Funde Reinigt und Konservieren kann.

Für mein erstes Instrument hab ich mich nach relativ langer Recherche für den Bounty Hunter 3300 entschieden..der fuktionnier auch ganz gut für mein Empfinden, nur leider hat das Display ein Problem und die Zahlen sind nicht richtig lesbar Ich benutz den Detektor also quasi nur Aktustisch wobei ich glücklicherweise aber noch die Möglichkeit habe zu diskriminieren

LG

Ken
  • Harzhorn
    Heerführer

• 16.08.2009
    • 3134
    • Harzvorland
    • Ehemals Deus jetzt Nokta

Hallo und willkommen im Forum
    Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad

Kommentar

• wolvman
      Landesfürst

• 25.01.2014
      • 956
      • brandenburg
      • Minelab Safari abgelegt, XP Deus , Garret Pro Pointer , GMP

Hallo und Willkommensgrüsse aus Preussen

Wolf
      Gewinner Fotowettbewerb September 2014

Aller Anfang ist schwer , sagte der Spitzbube -da stahl er zuerst einen Amboss .

Kommentar

• Shakerz
        Moderator

• 30.09.2005
        • 3750
        • Oberpfalz/Bayern
        • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Herzlich willkommen!
        Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• oktavian
          Heerführer

• 13.12.2011
          • 1736
          • Adensen LK Hildesheim

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Oktavian
          Zertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOC

Kommentar

• ogrikaze
            Moderator

• 31.10.2005
            • 11352
            • Leipzig
            • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Willkommen in der Runde.
            Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
            Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

Lädt...