Hallo aus Brandenburg!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Brb_AGH
    Einwanderer

• 20.01.2015
    • 4
    • Brb

Hallo aus Brandenburg!

Hallo an alle. Ich heiße Alex, bin 27 Jahre jung und letztes Jahr durch meinen großen Bruder zur Schatzsuche gekommen. Mittlerweile ist es schon fast eine kleine Sucht wieder loszuziehen und zu entdecken was alles so an Geschichte unter der Erde liegt. Mein Bruder und ich haben uns nicht spezialisiert sondern lassen uns jedes mal aufs neue überraschen was denn so zum Vorschein kommt. Ich habe keinen eigenen Detektor aber habe mir vor kurzem einen eigenen Pinpointer (Whites Trx) zugelegt. Mein Bruder besitzt den Garret Propointer und den XP Goldmaxx Power. Jetzt hoffen wir auf viele interessante Dinge. Viele grüße aus Brandenburg
    Alex
  • Harzhorn
    Heerführer

• 16.08.2009
    • 3134
    • Harzvorland
    • Ehemals Deus jetzt Nokta

hallo und Willkommen
    Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad

Kommentar

• Shakerz
      Moderator

• 30.09.2005
      • 3750
      • Oberpfalz/Bayern
      • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Auch von mir herzlich willkommen!
      Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• U.R.
        Heerführer

• 15.01.2006
        • 6523
        • Niedersachsen
        • der gesiebte Sinn ;-)

Na, ein Pinpointer ist ja nicht gerade das "Einstiegsgerät", aber immerhin !

Willkommen im Club und viel Spass bei der Suche und hier.
        U.R.
        Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

• oktavian
          Heerführer

• 13.12.2011
          • 1736
          • Adensen LK Hildesheim

Willkommen hier im Forum
          Zertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOC

Kommentar

• Kakadu
            Ritter

• 28.09.2014
            • 362
            • 74889

Hallo auch aus BaWü....
            Liebe Grüsse vom krächzenden Kakadu Manu

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein"
            Mahatma Gandhi (*1949)

Kommentar

• Preussengold
              Berufs-Querulant
              • 30.09.2012
              • 3577
              • Preussen

Zitat von Brb_AGH
              Hallo an alle. Ich heiße Alex, bin 27 Jahre jung und letztes Jahr durch meinen großen Bruder zur Schatzsuche gekommen. Mittlerweile ist es schon fast eine kleine Sucht wieder loszuziehen und zu entdecken was alles so an Geschichte unter der Erde liegt. Mein Bruder und ich haben uns nicht spezialisiert sondern lassen uns jedes mal aufs neue überraschen was denn so zum Vorschein kommt. Ich habe keinen eigenen Detektor aber habe mir vor kurzem einen eigenen Pinpointer (Whites Trx) zugelegt. Mein Bruder besitzt den Garret Propointer und den XP Goldmaxx Power. Jetzt hoffen wir auf viele interessante Dinge. Viele grüße aus Brandenburg
              Alex
              Willkommen in Brandenburg:Auszug BbgDschG:

§ 10
              Nachforschungen

(1) Wer nach Bodendenkmalen zielgerichtet mit technischen Hilfsmitteln suchen, nach Bodendenkmalen graben oder Bodendenkmale aus einem Gewässer bergen will, bedarf der Erlaubnis der Denkmalfachbehörde.

Die Suche auf privaten Grundstücken (Wald,Wiesen,Acker) ist genehmigungspflichtig, da man a) technische Hilfsmittel benutzt und b) gräbt mit c) dem Ziel/oder Möglichkeit auf ein BD zu stoßen.
              Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• Brb_AGH
                Einwanderer

• 20.01.2015
                • 4
                • Brb

Vielen Dank für die Info, wurde zur Kenntnis genommen und wird umgesetzt.

Kommentar

• Preussengold
                  Berufs-Querulant
                  • 30.09.2012
                  • 3577
                  • Preussen

Zitat von Brb_AGH
                  Vielen Dank für die Info, wurde zur Kenntnis genommen und wird umgesetzt.
                  Viel Glück!
                  Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• ogrikaze
                    Moderator

• 31.10.2005
                    • 11352
                    • Leipzig
                    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Willkommen in der Runde
                    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

Lädt...