Alex
Hallo aus Brandenburg!
Einklappen
X
-
Hallo aus Brandenburg!
Hallo an alle. Ich heiße Alex, bin 27 Jahre jung und letztes Jahr durch meinen großen Bruder zur Schatzsuche gekommen. Mittlerweile ist es schon fast eine kleine Sucht wieder loszuziehen und zu entdecken was alles so an Geschichte unter der Erde liegt. Mein Bruder und ich haben uns nicht spezialisiert sondern lassen uns jedes mal aufs neue überraschen was denn so zum Vorschein kommt. Ich habe keinen eigenen Detektor aber habe mir vor kurzem einen eigenen Pinpointer (Whites Trx) zugelegt. Mein Bruder besitzt den Garret Propointer und den XP Goldmaxx Power. Jetzt hoffen wir auf viele interessante Dinge. Viele grüße aus Brandenburg
AlexStichworte: - -
Willkommen in Brandenburg:Auszug BbgDschG:Hallo an alle. Ich heiße Alex, bin 27 Jahre jung und letztes Jahr durch meinen großen Bruder zur Schatzsuche gekommen. Mittlerweile ist es schon fast eine kleine Sucht wieder loszuziehen und zu entdecken was alles so an Geschichte unter der Erde liegt. Mein Bruder und ich haben uns nicht spezialisiert sondern lassen uns jedes mal aufs neue überraschen was denn so zum Vorschein kommt. Ich habe keinen eigenen Detektor aber habe mir vor kurzem einen eigenen Pinpointer (Whites Trx) zugelegt. Mein Bruder besitzt den Garret Propointer und den XP Goldmaxx Power. Jetzt hoffen wir auf viele interessante Dinge. Viele grüße aus Brandenburg
Alex
§ 10
Nachforschungen
(1) Wer nach Bodendenkmalen zielgerichtet mit technischen Hilfsmitteln suchen, nach Bodendenkmalen graben oder Bodendenkmale aus einem Gewässer bergen will, bedarf der Erlaubnis der Denkmalfachbehörde.
Die Suche auf privaten Grundstücken (Wald,Wiesen,Acker) ist genehmigungspflichtig, da man a) technische Hilfsmittel benutzt und b) gräbt mit c) dem Ziel/oder Möglichkeit auf ein BD zu stoßen.Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Kommentar

Kommentar