Chris aus Ratingen, NRW

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Phoenix82*
    Einwanderer

• 18.09.2009
    • 13
    • NRW

Chris aus Ratingen, NRW

Hallo liebe Schatzsucher,

nachdem ich schon lange Zeit absolut begeistert im Forum lese, möchte ich mich an dieser Stelle auch mal vorstellen und hoffentlich das Forum ebenfalls mit spannenden Threads erfreuen. Besonders interessant finde ich Relikte aus dem Altertum, Münzen etc. Somit trifft man mich des Öfteren mit der Sonde auf alten Handelswegen. Ebenfalls besuche ich alte Industrieruinen und teilweise Relikte aus dem Wk. Munition, Waffen etc gehören jedoch weniger dazu.
    Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Ratingen. Gemeinsam mit einem guten Freund stöber ich durch die Vergangenheit.

Gerne können mich andere User aus der Gegend anschreiben, ein größeres Netzwerk ist ja immer eine schöne Sache.

Feinste Grüße

Chris
  • Harzhorn
    Heerführer

• 16.08.2009
    • 3134
    • Harzvorland
    • Ehemals Deus jetzt Nokta

Willkommen im Forum
    Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad

Kommentar

• oktavian
      Heerführer

• 13.12.2011
      • 1736
      • Adensen LK Hildesheim

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Aus Adensen

Oktavian
      Zertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOC

Kommentar

• behreberlin
        Heerführer

• 19.07.2007
        • 3736
        • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
        • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

Eine Vorstellung nach sechs Jahren und dann noch als sechsten Beitrag - na immerhin....
        ---------------------------------------------
        Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• Phoenix82*
          Einwanderer

• 18.09.2009
          • 13
          • NRW

Vielen Dank für die netten Worte, besser spät als nie war meine Devise

Kommentar

• Hardenberg66
            Ritter

• 12.07.2009
            • 339
            • NRW

Hallo Chris,

auch von mir ein nettes" Willkommen und Glück auf " aus dem Ruhrpott.,.

Kommentar

Lädt...