auch ich möchte mich vorstellen.
Bin der Martincebula 36 Jahre alt und komme aus der Gegend Neuss/Meerbusch.
Gebürtig bin ich Pole, und wohne seid 26 Jahren in Deutschland. Aufgeteilt in 22 Jahre Nürnberg (Ach, wie ich das schöne Franken vermisse) und 4 Jahre NRW.
Zu diesem schönen Hobby bin ich vor 6 Jahren in Franken gekommen, als ich eigentlich nur nach meinem verlorenen Ehering einen Detektor gekauft hatte.
Da ich beruflich wie auch durch die Familienplanung aber nicht die Zeit hatte um dieses Hobby ausgiebig auszuleben, war nach einem Jahr Schluss.
Ich würde mich aber eher als Neuling bezeichnen, da ich nur ein paar mal nach neuzeitlichen also Schmuck und Euros am Strand/Wiese gesucht hatte.
Den Detektor den ich damals zur Suche nutzte war ein Whites 3900 Pro (uh, war das ding schwer)
Durch meinen Sohn (jetzt 15), habe ich mich mit dem Sondel-Virus wieder angesteckt und mir einen Laser laser trident 1 (Danke Ironpic), und hoffe auf diesem Weg Gleichgesinnte zu finden, evtl. um mal gemeinsam zu Sondeln.
Das Sondeln ist natürlich nicht mein einziges Hobby, bin zudem noch ein Leidenschaftlicher Angler.
Gruß
Martincebula

Kommentar