ich bin Markus, 41, gebürtig aus Dortmund, wohnhaft in Bottrop...
Zugegeben... im Zuge (
) der Berichterstattung des angeblich gefundenen Zuges in Niederschlesien, bin ich hier auf das Forum gestoßen...Neben dem unterhaltsamen Thread über den Zug, habe ich mich auch mal anderweitig im Forum umgeschaut und langsam reift die Idee in mir, dass das durchaus ein interessantes Hobby werden könnte...
Ich werde also weiterhin fleißig mitlesen und bestimmt auch mal die ein oder andere Frage stellen.
Aber ganz besonders würde ich mich freuen, wenn hier der ein oder andere in der Community aus NRW sich mal über die Schulter schauen lässt (z.B. beim Sondengehen). Oder auch einfach mal ein Bierchen trinken will und dabei erzählt...
Ansonsten wäre noch anzumerken, dass ich ziemlich hoffnungslos dem Thema Bernsteinzimmer verfallen bin... Ich finde die Geschichte, soweit bekannt, extrem spannend und hoffe inständig, dass es irgendwann gefunden wird. Anstrengungen, es selbst zu finden, habe ich aber nicht unternommen und werde dies vermutlich auch nie tun. Gleichwohl ich es interessant finde, darüber zu schreiben/reden...
Also dann... freue mich auf Euch hier im Forum...

(
)

Kommentar