Grüße aus dem Pott

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Makku
    Bürger

• 01.09.2015
    • 120
    • Dortmund

Grüße aus dem Pott

Tach zusammen,

ich bin Markus, 41, gebürtig aus Dortmund, wohnhaft in Bottrop...

Zugegeben... im Zuge () der Berichterstattung des angeblich gefundenen Zuges in Niederschlesien, bin ich hier auf das Forum gestoßen...

Neben dem unterhaltsamen Thread über den Zug, habe ich mich auch mal anderweitig im Forum umgeschaut und langsam reift die Idee in mir, dass das durchaus ein interessantes Hobby werden könnte...

Ich werde also weiterhin fleißig mitlesen und bestimmt auch mal die ein oder andere Frage stellen.

Aber ganz besonders würde ich mich freuen, wenn hier der ein oder andere in der Community aus NRW sich mal über die Schulter schauen lässt (z.B. beim Sondengehen). Oder auch einfach mal ein Bierchen trinken will und dabei erzählt...

Ansonsten wäre noch anzumerken, dass ich ziemlich hoffnungslos dem Thema Bernsteinzimmer verfallen bin... Ich finde die Geschichte, soweit bekannt, extrem spannend und hoffe inständig, dass es irgendwann gefunden wird. Anstrengungen, es selbst zu finden, habe ich aber nicht unternommen und werde dies vermutlich auch nie tun. Gleichwohl ich es interessant finde, darüber zu schreiben/reden...

Also dann... freue mich auf Euch hier im Forum...
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 26216
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... wenn Dich die Story mit dem Zug schon unterhält, dann such mal mittels Suchfunktion die Dutzenden Threads übers Bernsteinzimmer - da sind einige extrem unterhaltsam ... ( )

Viel Spaß hier!
    Jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• U.R.
      Heerführer

• 15.01.2006
      • 6523
      • Niedersachsen
      • der gesiebte Sinn ;-)

Jau, auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
      Dieses Forum ist ansteckend gut für weitere Hobby`s.
      Haste gut gewählt

Gruß U.R.
      Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

• Sir Quickly
        Heerführer

• 24.01.2010
        • 3212
        • Rhain-Mein
        • Oculus Rift

Zum Thema Bernsteinzimmer wirst Du hier noch viele unterhaltsame Momente haben. Herzlich willkommen!

Kommentar

• oktavian
          Heerführer

• 13.12.2011
          • 1736
          • Adensen LK Hildesheim

Auch von mir ein herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns

Gruß Oktavian
          Zertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOC

Kommentar

• Fingerhueter
            Heerführer

• 12.01.2014
            • 1170
            • Hessen

Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß beim suchen, aber Vorsicht! Es kann süchtig machen!

Lieben Gruß

Kommentar

Lädt...