"Hannover-Linden" braucht HILFE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DarksideXXX
    Einwanderer

• 21.09.2015
    • 2
    • Niedersachsen

"Hannover-Linden" braucht HILFE

Hallo an alle,

ich wohne seit ca.7 Jahren in Hannover-Linden.....eines Tages,hat es mir "der Berg und seine Umgebung" angetan und ich begann zu forschen,jetzt bald schon 3 Jahre....erst las ich im Netz und holte mir Informationen,dann musste ich los und habe Ihn erforscht, den letzten Entscheidenden Hinweis füre eine Sache gab mir die DVD "Unter den Strassen von Hannover" (oder so ähnlich),
    ich stehe quasi kurz davor hier etwas zu entdecken was kaum einer weiss oder für möglich gehalten hätte.....was das ist, werde ich nur persönlich erzählen, also ein Treffen ist Vorraussetzung für weitere Infos,werde hier nichts weiter dies Bezüglich reinschreiben, danach kann jeder frei entscheiden ob Er/Sie mir helfen möchte oder nicht.....
    Brauche wirklich Hilfe.....bitte meldet Euch!!!

Gruß Darkside
  • Sir Quickly
    Heerführer

• 24.01.2010
    • 3230
    • Rhain-Mein
    • Oculus Rift

Klingt wirklich spannend, ist mir aber zu vage gehalten und damit erst recht zu weit weg. Nichtsdestotrotz viel Erfolg und Gutes Gelingen!

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 26324
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... ??

Nicht das das am Ende im Goldzug endet ...
      Steht mitten in der Großstadt, alle liefen Generationenlang dran vorbei ...

Kollege, ich kann Dir nur einen Ratschlag geben:
      Die Abteilung Hannover veranstaltet ab und an einen Stammtisch.
      Blöderweise war der Letzte vor zwei Tagen ...
      Aber ich würde mich erstmal vorsichtig in die Reihen hineintasten - bevor ich alle zu mir nach Hause einlade ...

Mit einem Aufruf wie dem obigen, da mobilisiert man alles und jeden mit.
      Nur meist nicht die, die einem wirklich helfen können.

Häufig erledigen sich diverse Phantasien am Schreibtisch bzw. im Kreise von Gleichgesinnten von allein ...

Gruß
      Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• DarksideXXX
        Einwanderer

• 21.09.2015
        • 2
        • Niedersachsen

Hallo Sorgnix,

ja,das mit Hannover-Stammtisch habe ich gesehen und leider verpasst,hatte mich die Tage erst angemeldet......meinst Du ich sollte die einfach mal anschreiben?!
        Ansonsten war meine Hoffnung mit dem Aufruf ,einen Hannoveraner oder jemand aus der Umgebung zu finden der mir hilft...da ich hier ja wenige Infos preisgeben werde,sondern nur bei einem Treffen,gehe ich davon aus, das sich nicht viele melden werden.......

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 26324
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Das das Geheimnis jetzt jahrzehntelang dort gut veborgen war, kommt es auf eine Woche mehr oder weniger auch nicht an ...

Der Stammtisch fand auch schon direkt in Hannover statt.
          Vielleicht bist DU ja der Auslöser für die nächste Auslobung - und das auch noch binnen kurzer Zeit ...

Vielleicht wirst sogar Du zum Planer und Ausrichter.
          Unabdingbare Voraussetzung: Man muß ne gute Kneipe kennen. Netter Raum, etwas verschwiegen, gutes Essen etc ...

Ab und an bin ich übrigens auch schon dort zu sehen gewesen ...

Gruß
          Jörg
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• U.R.
            Heerführer

• 15.01.2006
            • 6535
            • Niedersachsen
            • der gesiebte Sinn ;-)

Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

• Red Air
              Heerführer

• 09.01.2007
              • 1703
              • Niedersachsen

Hannover Linden braucht Hilfe

Habe einen Zeitzeugen der die Räumlichkeiten kennt, die hinter den Eingängen der Bornumer Str. liegen, die von den Tauchern nicht erreicht wurden. Großartige Geheimnisse werden da nicht mehr zu finden sein. Höchstens noch ein paar Versorgungsgänge die jetzt beim Abriss der alten Hallen der Panzerfertigung am Barthweg, Ecke Badenstedterstr. wieder zum Vorschein kommen könnten. Es hat da schon einen tödlichen Unfall gegeben ,die Feuerwehr hat lange gebraucht um den aus einem schmalen Schacht zu bergen. also lauft da auf dem Gelände nicht rum, auf gar keinen Fall.
              Angehängte Dateien

Kommentar

• oliver.bohm
                Moderator

• 20.11.2007
                • 8476
                • Hannover
                • SBL 10

Der nächste Stammtisch wird wohl erst im Dezember stattfinden..

Vielleicht hast du bis dahin weiteres entdeckt...

Gruß und willkommen bei SDE..

PS PN Nachrichten kannst du erst nach einer Reihe (Sinnvoller)Beiträge schreiben...
                Gruß Olli

Kommentar

Lädt...