Servus miteinander,
ich bin der Robert, 47 Jahre alt und komme aus dem Tiroler Oberland. Ich interessiere mich für die Geschichte Tirols und bin gerne in der Natur. Ich bin hier im Forum schon länger als stiller Mitleser registriert und hoffe das ihr mir verzeiht, das ich mich erst jetzt vorstelle. Ich habe mich nun endlich entschieden einen Detektor zu kaufen um auch ein bißchen auf die Pirsch nach vergrabenen Schätzen zu gehen
. Nein im Ernst ich möchte nicht reich werden od. mich bereichern, ich finde es einfach nur spannend längst vergessene Artefakte der Geschichte zu suchen/finden. Ich möchte mich auch klar von den sogenannten Raubgräbern distanzieren und werde falls ich was historisch wertvolles finde natürlich den Landesarchäologen informieren. Das ists erst mal und ich freue mich auf eine tolle Zeit hier im Forum.
freundliche Güße vom Robert
ich bin der Robert, 47 Jahre alt und komme aus dem Tiroler Oberland. Ich interessiere mich für die Geschichte Tirols und bin gerne in der Natur. Ich bin hier im Forum schon länger als stiller Mitleser registriert und hoffe das ihr mir verzeiht, das ich mich erst jetzt vorstelle. Ich habe mich nun endlich entschieden einen Detektor zu kaufen um auch ein bißchen auf die Pirsch nach vergrabenen Schätzen zu gehen
. Nein im Ernst ich möchte nicht reich werden od. mich bereichern, ich finde es einfach nur spannend längst vergessene Artefakte der Geschichte zu suchen/finden. Ich möchte mich auch klar von den sogenannten Raubgräbern distanzieren und werde falls ich was historisch wertvolles finde natürlich den Landesarchäologen informieren. Das ists erst mal und ich freue mich auf eine tolle Zeit hier im Forum.freundliche Güße vom Robert

Kommentar