ich bin die Stephanie, 25 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet, habe schon 2 Mal bei einem Geocaching Event teilgenommen und bin so "heiß" auf das Thema Schatzsuche gekommen. habe noch keinen Detektor oder dergleichen...
neue hier
Einklappen
X
-
neue hier
Hallo,
ich bin die Stephanie, 25 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet, habe schon 2 Mal bei einem Geocaching Event teilgenommen und bin so "heiß" auf das Thema Schatzsuche gekommen. habe noch keinen Detektor oder dergleichen...Stichworte: - -
Willkommen im Forum..!
ABER, dem Thema Geocaching stehen wir hier sehr skeptisch gegenüber..!
Denn Geocaching heiß, das verlassene Orte oft der breiten Masse zugänglich gemacht werden...
Und somit werden Sprayer, Vandalen, Plünderer usw angelockt.
Wir haben hier schon tolle Ruinen gehabt, die innerhalb kürzester Zeit völlig verwüstet wurden und so ein tolles und gut erhaltenes Zeitgeschichte vernichtet wurde.
Deswegen gilt hier auch , das der Standort nicht kenntlich gemacht wird.
Außenfotos, wenn sie auf Standort Rückschlüsse ermöglichen, sind ebendso nicht erlaubt, wie auch Adressen oder GPS-Daten...!
Ansonsten viel Spaß hier im Forum..Gruß OlliKommentar
-
Ruhrgebiet!
Herzlich Willkommen!
Ich suche auch mal nach Tupperdosen, immer ohne GPS. Völlig unbegabt bin ich nicht...
Glückauf! Thomas"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Auch willkommen von mir. Mich wollte mal ein Tauchbuddy zum Geocachen animieren... Es gäbe ja sogar Unterwassercaches, meinte er. Naja, wir haben dann mal ein paar im Wald gesucht, aber die "Belohnungen" waren mir dann doch zu mickrig
Lieber echtes Zeug finden, macht mehr Laune
Kommentar
-
Wenn ich Friedland eingebe kommt immer Friedland bei Göttingen??Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef ConradKommentar
-
-
Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef ConradKommentar
-
-
Danke für die netten Willkommenswünsche
@oliver.bohm danke für den Hinweis, ich werds mir zu Herzen nehmen, ausserdem find ich Schatzsuchen mit detektor irgendwie spannender, als ein schon vorgegebenes Ziel ausfindig zu machen.
@Harzhorn Mit Friedland muss ich zugeben, dass es ein bisschen gelogen ist :P Ich hatte mal in einem anderen Forum sehr schlechte Erfahrungen mit der Preisgebung ,meines Wohnortes gemacht, desegen bin ich seitdem ein bisschen vorsichtig, nehmt´s mir bitte nicht übel
Kommentar

Kommentar