24.11., ZDF Dokukanal, 22:15 Uhr Bunkertage - Bunkernächte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Muecke
    Heerführer

• 12.10.2003
    • 2414
    • Deutschland

24.11., ZDF Dokukanal, 22:15 Uhr Bunkertage - Bunkernächte

Keine Ahnung worum es hierbei geht. Klingt doch aber erst mal schon sehr vielversprechend. Oder? Na ja, Abwarten und Teetrinken.
    ZDF Doku gibt's auf Astra.

Eine gespannte Mücke grüßt euch !
  • Mücke
    Heerführer

• 12.10.2003
    • 2414
    • Deutschland

Wurde der Beitrag von jemandem gesehen? Ich hab's natürlich voll verpasst. Würde mich mal interressieren, ob das gut war.

Heute übrigens gleiches Thema an selbiger Stelle um 17:45 und nochmal 23:15. Stehen aber leider keine näheren Erläuterungen dabei.

Mücke
    Zuletzt geändert von Muecke; 25.11.2003, 11:43.

Kommentar

• Claus
      • 24.01.2001
      • 6219
      • Bernau bei Berlin
      • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

würd ja

gucken, wenn ich so ne Schüssel hätt, aber ich häng am Kabel und deshalb keine Chance!

claus
      Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Mücke
        Heerführer

• 12.10.2003
        • 2414
        • Deutschland

Tja Claus,

das ist echt blöd.Ich habe eigentlich auch Kabelfernsehen, habe mir aber extra eine Schüssel geholt um die anderen Kanäle auch abzuscannen.Mir sind schon zuviele gute Beiträge durch die Lappen gegangen.
        Im übrigen bin ich mit der Qualität sehr zufrieden. Besser als manche Kanäle im Kabel und teuer war's auch nicht.
        Angebot im Praktiker mit 60er Schüssel und Digitalreciver für 89 €.Das beste ist, man braucht nicht diese ständig steigenden Grundgebühren zu zahlen.Schöne Grüße an Kabel Deutschland:effe

Mücke

Kommentar

Lädt...