...heißt eine Spiegel-TV Reportage am Donnerstag 28.10.04 auf Sat1 (so ab 22:XXUhr - müsst ihr mal im TV-Programm nachschauen).
die großen geheimen DDR-Bunker...
Einklappen
X
-
ist ganz interresant müsst ihr euch echt mal anschauen.da ich gebürtig aus dem osten komme weiss ich das es da einge geheime sachen noch zu finden gibt.vor allem in potsdam. *suse* :-)Die moderne Gesellschaft erfordert einen Menschen wie einen Wassertropfen,
ist es kalt wird er hart,
ist es warm beginnt er zu kochen,
und das wichtigste,er ist permanent transparent
(Seraphin) -
Ja, die Aufnahmen sind schon etwas älter - muß so im Mai gewesen sein als der "Prospektverteiler"
5001 und 5005 für die Aufnahmen wieder geöffnet hat. Wer dort nun alles die Senderechte für diese Aufnahmen hat ist mir auch unbekannt... Beide Bunker sind jetzt schon seit ein paar Monaten definitiv VERSCHLOSSEN...
Na, ganz so verschlossen ist zumindest 5005, momentan nicht zugänglich klingt besserZitat von BrainiacJa, die Aufnahmen sind schon etwas älter - muß so im Mai gewesen sein als der "Prospektverteiler"
5001 und 5005 für die Aufnahmen wieder geöffnet hat. Wer dort nun alles die Senderechte für diese Aufnahmen hat ist mir auch unbekannt... Beide Bunker sind jetzt schon seit ein paar Monaten definitiv VERSCHLOSSEN...
. Der Käufer ist derzeit damit beschäftigt, den Bunker für Besichtigungen herzurichten. April/Mai 2005 könnte es losgehen.
bittiKommentar

Kommentar