[9./10.11.2004] N24: Im Labyrinth der Wehrmachtsbunker

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • niemandsland
    N/A
    • 17.08.2003
    • 1679

[9./10.11.2004] N24: Im Labyrinth der Wehrmachtsbunker

Di 09.11. 22:50h (N24)
    Mi 10.11. 05:30h + 15:30h

24 Stunden - Die Nahaufnahme

Im Labyrinth der Wehrmachtsbunker

Aus diesem dunklen Reich ergingen Befehle, die Heere in Marsch setzten und Millionen Menschen den Tod brachten - die Wehrmachtsbunker in Berlin. "24 Stunden - Die Nahaufnahme" nimmt einige der Bunker genauer unter die Lupe, so z.B. den Bunker Koralle bei Bernau und die Bunkeranlage Falkenhagen. Welche Funktion hatten die weitläufigen Anlagen und das umliegende Gelände - auf dem sich zum Teil auch heute noch scharfe Munition befindet - im Laufe der Geschichte?
    Quelle: TV-Genial
  • saarbunker
    Banned
    • 28.06.2004
    • 399
    • Rheinland-Pfalz ;-)
    • ein White`s MXT :-)

Danke niemandsland......... fuer die Schnelle Bekannt - machung!
    Das Hoert sich ja mal Sehr Intressant an......und ich hab noch nicht den DVD Recorder..... Da bleibt mir wohl nur die Gute alte VHS Kasette Uebrig....

MfG
    Johannes

Kommentar

• niemandsland
      N/A
      • 17.08.2003
      • 1679

Zitat von saarbunker
      Danke niemandsland......... fuer die Schnelle Bekannt - machung!
      Keine Ursache!

Zitat von saarbunker
      Das Hoert sich ja mal Sehr Intressant an......und ich hab noch nicht den DVD Recorder..... Da bleibt mir wohl nur die Gute alte VHS Kasette Uebrig....
      Dank meiner Freundin hab ich jetzt endlich die Möglichkeit DigiTV aufzuzeichnen und auf DVD/CD zu verewigen... wenn es mit der Aufnahme klappt... würde Dir auch notfalls ein DivX-Filmchen reichen?

-NL-

Kommentar

• saarbunker
        Banned
        • 28.06.2004
        • 399
        • Rheinland-Pfalz ;-)
        • ein White`s MXT :-)

Zitat von niemandsland
        Keine Ursache!

Dank meiner Freundin hab ich jetzt endlich die Möglichkeit DigiTV aufzuzeichnen und auf DVD/CD zu verewigen... wenn es mit der Aufnahme klappt... würde Dir auch notfalls ein DivX-Filmchen reichen?

-NL-
        Was ist DivX?
        Also, mir würde ein Film auch reichen als VCD!
        Muss kein DVD Format/Rohling sein!
        Das würde nicht Stören.......ich brenne immer alles im Format: VCD!
        Da geht auch einigermaßen viel Drauf, und die Qualität ist auch noch ganz OK!

MfG
        Johannes

Kommentar

• Andos
          Landesfürst

• 26.03.2004
          • 781
          • Saarland
          • brauch ich nicht

Hallo Niemandsland,

würdest du mir eine Kopie von den 2 Teilen auf CD brennen, ich bezahle sie dir auch, gib mir einfach deine Kontodaten und ich überweise dir den Betrag. Leider konnte ich den Bericht nicht aufnehmen, weil mein Videorecorder sich verabschiedet hat.

Viele Grüsse aus dem schönen Saarland.

Andos
          Die härtse Droge sind Bahnübergänge, ein Zug und du bist weg

Kommentar

• niemandsland
            N/A
            • 17.08.2003
            • 1679

@ saarbunker

Theme: "DivX":
            Download free DivX Software to play, convert and cast video including DivX, AVI, MKV and HEVC files up to 4K. Play AVI and convert to MP4!

Laden Sie die kostenlose DivX-Software herunter, um Videos abzuspielen, zu konvertieren und zu übertragen, einschließlich DivX-, AVI-, MKV- und HEVC-Dateien bis zu 4K. AVI abspielen und in MP4 konvertieren!

...sollte man kennen! Und wenn nicht.. ändern!

@ Andos

Ist nur -1- Teil der drei Mal gesendet wird!

Wenn ich Platz habe und die Technik nicht spinnt werde ich die Sendung aufzeichnen. Für den Fall das es klappt, kann ich Dir die CD gerne als Kopie schicken. Würde mich aber über die Erstattung der Kosten freuen.

-NL-

Kommentar

Lädt...