Hitlers Tagebücher....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Muecke
    Heerführer

• 12.10.2003
    • 2414
    • Deutschland

Hitlers Tagebücher....

....Der größte Schwindel aller Zeiten.

So der Titel eines Beitrages, welcher heute, am 3.1.(eigentlich schon 4.1. , um 0:00 Uhr auf dem NDR ausgestrahlt wird. Ist eine Wh., aber ziemlich amüsant und interessant zudem.

Empfehlenderweise Uwe

P.S. An alle noch ein gesundes und frohes Jahr 2005 !
  • Hajo
    Heerführer

• 29.09.2003
    • 3112
    • NRW
    • C-Scope 1220 B

Hat gestern jemand ZDF gesehen?Guido Knoop?

In einer Szene sah man den Gröfaz mit der linken Hand auf dem Rücken,leicht gebückt,um einem kleinen Bengel die rechte Hand auf die Schulter legen.
    Die linke Hand zitterte leicht,was den Kommentator sofort auf schwere Parkinsonsche Krankheit schließen ließ....
    Daß der Gröfaz dieses Zittern erst nach dem Anschlag in der Wolfsschanze aufwies,schien der Kommentator gar nicht zu wissen!
    Geh mir weg mit solchen "Kommentatoren"!!

Uli
    bei dem immer der rechte Mittelfinger "zittert",wenn er mit solch einer Sch... konfrontiert wird!
    Oder liegt das am Parkinson-Krombacher?
    Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• revolution77
      Heerführer

• 04.04.2002
      • 1091
      • Bodensee

zum Thema Hitlers Tagebücher fällt mir nur "Schtonk" ein - der absolute Brüller.... "Schon wäder plagen mäch däse Blähongen ond Eva meint äch hätte Mondgeroch" *gg*

zum Thema Zittern @Hajo - schon richtig, dass der Kommentar dazu auch mir oft den Kamm schwellen lässt, aber zur ergänzenden Richtigstellung:
      - das Zittern hatte Gröfaz schon nach dem 1.WK - nach der Gasvergiftung, ist dann in den 30iger Jahren verschwunden und nach dem Attentat wieder aufgetaucht..
      -Parkinson, da sind sich die Wissenschaftler nicht wirklich einig (da ja eigentlich niemand weiss woran er wirklich gelitten hat und wogegen Morell mit Tonnen von Pillen und Spritzen behandelt hat), die Symptome sind allerdings zugegebenermaßen schon vorhanden gewesen (Zittern, gebeugte Haltung, schlurfender Gang, starrer Blick, Gleichgewichtsprobleme...), wobei das eben auch auf noch zig andere Erkrankungen zutreffen kann..

Kommentar

• Schw Herzog
        Bürger

• 14.10.2003
        • 181
        • Braunschweig
        • Keiner

und eventuell leicht geistig irritiert aber trotzdem als intelligent anerkannt. das gibt es öfter.
        Lieber was Falsches selbstsicher wiedergeben als die halbe Wahrheit zu sagen.

Kommentar

Lädt...