Deutsche Reichsbahn trifft russischen Panzer. Eine Dokumentation zu dieser Katastrophe von 1988 in der DDR gibt es heute Abend um 20:15Uhr auf RBB.
Panzer-Crash
Einklappen
X
-
Habe den Beitrag schon einmal gesehen. Ist wirklich nicht schlecht. War damals eine riesen Katastrophe.
Wer vorab mehr wissen möchte, informiert sich hier:
Link zum Programmhinweis
MfG UweKommentar
-
au ja
Zitat von BrainiacÄhm, wenn RBB über DVB Berlin gesendet wird kann ich das am PC aufnehmen und gleich auf DVD braten...
Keine Zeit zum Fernsehen habend...
clausVertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar
-
Zitat von ClausMach mal, Bitte
Keine Zeit zum Fernsehen habend...
claus______________
mfg Swen
2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...Kommentar
-
... ja unsere lieben "Freunde" ... eine von vielen Geschichten ... war sehenswert !!! Danke für den Tip
... die beiden Soldaten werden den Unfall wohl nicht überlebt haben ... ich kenne selbst Geschichten wo in Hillersleben ein Soldat nach einen tödlichen Verkehrsunfall erschossen wurde ...Kommentar
-
So, wie ich bemerkt habe kann ich RBB auch per DVB auf meinem PC sehen, somit in digitaler Bild- und Tonqualität aufgenommen und direkt auf DVD gebrutzelt...
Wer das haben will dem schicke ich eine Kopie... PN an mich mit Postanschrift...
Zur Reportage selbst: Spitzenmäßig mit tollen Infos und Bildern die man damals natürlich in diesem Umfang nicht bekommen hat!______________
mfg Swen
2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...Kommentar
Kommentar