Und die Wiederholung am Freitag auf einem der Dritten (glaube WDR3).
Ich werde es mal aufnehmen (falls jemand auch das vergeigt, einfach melden).
Gruß
Promillo
Moin,
Asche auf mein Haupt, ich habe die ersten Minuten verpennt und den Recorder zu spät gestartet. Ich kriege jetzt noch eine Krise, wenn ich daran denke. Den Rest werde ich mal digitalisieren und wenn Zeitzeuge einverstanden ist, bei ihm hochladen.
Gruß
Promillo
Mahlzeit,
tja, wie soll ich es sagen. Also ich habe das bei mir zu Hause so gründlich verbockt, daß ich zu dem Zeitraum auch noch den falschen Sender aufgenommen habe (wäre jemand bei mir gewesen, hätte der in dem Moment, als ich das feststellte, fluchtartig meine Wohnung verlassen). Aber ein bischen Glück hatte ich insofern, daß ein Freund die Sendung erfolgreich aufgenommen hat und zwar komplett. Wenn der jetzt nicht zufällig die Kassette löscht (für den Fall habe ich ihm gaaanz viel Prügel angedroht), werde ich in der nächsten Zeit die Sendung digitalisieren können. Einziger Wermutstropfen: ich weiß nicht wann die Kassette mich erreicht.
Wenn es soweit ist, werde ich es posten. Bis dahin bitte Geduld haben.
Grüße
Promillo
Wer die Doku braucht und nen FTP hat,dem kann ichs hochladen,habs auf DVD gebrannt.Da ist auch "Der Krieg in Farbe Teil 1" (Spiegel TV)und "Kriegsende in Leipzig" (MDR)drauf.Insgesamt etwas mehr als 2Gigabyte.
Wer die Doku braucht und nen FTP hat,dem kann ichs hochladen,habs auf DVD gebrannt.Da ist auch "Der Krieg in Farbe Teil 1" (Spiegel TV)und "Kriegsende in Leipzig" (MDR)drauf.Insgesamt etwas mehr als 2Gigabyte.
Klasse ! Halte uns auf dem laufenden, wenn Du einen FTP-Server gefunden hast.
Vielleicht könntest ja auch mal gegen Unkostenerstattung noch ein paar CD´s brennen und den interessierten zuschicken? Ich wäre da durchaus willens etwas zu zahlen aber 2 Gig´s ist auch für meinen FTP Acc zuviel!
Gruss
Jogi
Also ich nehme eine! Ich denke mal beim porto sollten 1,44 ausreichen?
Schick mir einfach eine PN mit Deiner Kontonummer und ich schicke Dir dann meine Adresse.
Gruss
Jogi
Kommentar