...aber sag mal,wer bist denn Du?Sehe gerade,es ist Dein erster Beitrag und ich weiß garnicht,mit wem ich es hier zu tun habe?...
In Deinem Profil steht absolut nix!...
Bist Du M oder W ?
Wie alt?
Deine hobbys...halt all die Sachen,die man gerne sehen möchte,wenn ein neuer auftaucht...
Aber Du machst das schon!
Registriert bist Du ja schon seit Mai,also habe ich noch ein wenig Hoffnung!
Dann weiß man ein wenig bescheid,mit wem man es hier zu tun hat...
Warum willst du immer wissen, ob M oder W.. Ist das sooo wichtig? Nur mal so am Rande.. [/QUOTE]
@ C4
nun,Mädeln gegenüber befleissigt sich man doch einer anderen Schreibweise als Kerlen,oder?
So habe ich es zumindest hier kennengelernt und praktiziere es auch so..
Wenn wir ehrlich sind,freuen wir uns doch über jeden Weiblichen User,wenn er hier bei uns seine Zelte aufschlägt.....
Gruß
Uli
Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....
...
nun,Mädeln gegenüber befleissigt sich man doch einer anderen Schreibweise als Kerlen,oder?
Wenn wir ehrlich sind, ...
... und wenn ICH ehrlich bin, dann sollte sich der eine oder andere IMMER befleißigt fühlen, diese anscheinend etwas freundlichere Variante des Umgangstons hier im Forum zu praktizieren ...
... es ja nicht gleich im Heiratsantrag enden - vor allem nicht von Uli an mich ...
besser is das!
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Wie?
einen Heiratsantrag an Dich?..mit der Kopfbedeckung?Mit der Anatomie?
ausserdem ist da ein Teil zu viel und 2 Teile zu wenig vorhanden!
Wenn man jedoch bedenkt,daß Männer auch in diesem Land heiraten dürfen...
nee ne,lassen wir das lieber,ich behalte lieber meinen Schatz Renate,da weiß ich was ich habe!
Uli
der auch anders kann(freundlicher)
Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....
... bin m, 28 Jahre und hier nur "Lurker" - sehe mir manchmal nachts gerne Eure Fundbilder an :-) Find das alles sehr spannend, suche aber selbst nicht aktiv - kann ja noch werden !
Kommentar