achtung stuka!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maddin
    Heerführer

• 19.04.2005
    • 1265
    • hamburg

achtung stuka!

jetzt grad (freitag 1.00 uhr) auf unserem lieblings militärtechnik sender n24 läuft ein bericht über den dutschen sturzkampfbomber ju87 stuka. wers verpasst, ich glaub sendungen auf n24 werden öfter wiederholt...
    suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
    keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...
  • maddin
    Heerführer

• 19.04.2005
    • 1265
    • hamburg

tja auf n24 ist eben immer verlaß. erst die stuka doku im anschluß daran was über panzer im irak krieg und später was über die fremdenlegion in guyana
    suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
    keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...

Kommentar

• Felix
      Landesfürst

• 01.03.2005
      • 615
      • Unterfranken

Boahh, das war ja wohl mal genial! Ok, die Kommentierung auf N24 ist ziemlich mittelmäßig, abber die Aufnahmen... Der Hammer!! Gibts von N 24 Sowas wie ein festes Programm? in meiner Fernsehzeitung ist das nicht , ich stoß immer beim durchzappen auf die Dokus.

Bleibt anständig!
      Felix

Kommentar

Lädt...