Wer kann helfen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • silmatec
    Ritter

• 01.07.2003
    • 534
    • Brandenburg Havel
    • Tesoro Vaquero2 Germania

Also so geheimnisvoll ist es nicht. Keiner dieser Spekulationen von kann ich nach voll ziehen.
    Es soll nur in der Nähe, die einheimischen, etwas vergraben worden sein, dass die Russen nicht haben sollten.
    Was es ist, keine Ahnung. Kann sich ja auch nur um Nachweise handel, wer dabei war. (Parteibücher oder so).
    Also, ich erwarte nicht den Riesenschatz, sondern um Relikte den WKII.

gruß
    sille
    Suche Leute aus Brandenburg Havel zum Erfahrungsaustausch.

Kommentar

• Hajo
      Heerführer

• 29.09.2003
      • 3112
      • NRW
      • C-Scope 1220 B

na dann,viel Erfolg!

Uli
      Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• matin3
        Landesfürst

• 03.01.2004
        • 745

Die Funde habe ich aber schon

ist doch direkt vor meiner Haustür ,hab dir aber ein packet Taschentücher da gelassen
        Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
        (nach Friedrich Nietsche)

Kommentar

• silmatec
          Ritter

• 01.07.2003
          • 534
          • Brandenburg Havel

Vielen Dank für deinen aufbauenden Humor. Aber der bringt ein ja nun nicht weiter.
          Wenn du dort wohnst, weißt du doch bestimmt mehr und wir könnten gemeinsam suchen?

guß
          sille

Kommentar

• kiloecho
            Geselle

• 19.03.2005
            • 87
            • Niedersachsen, in der Nähe der Eibia

Zitat von silmatec
            Vielen Dank für deinen aufbauenden Humor. Aber der bringt ein ja nun nicht weiter.
            Wenn du dort wohnst, weißt du doch bestimmt mehr und wir könnten gemeinsam suchen?

guß
            sille
            hallo!
            warum so ein buhei? das hakenkreuz im wald bei zernikow hat man bereits anno 2000 abgeholzt. und mal ein wort zur 'systematik':
            suchbegriff: 'zernikow+hakenkreuz' bei google eingeben und die infos kommen.
            bei san diego auf einer marinebasis gibts einen gebäudekomplex in hakenkreuzform. vielleicht ist da auch was versteckt?

viel erfolg bei der suche!

gruß
            kiloecho
            S C H N I T Z E L K R A U T ! !
            Ich danke für jede Form von Z*ns*r. Ganz ehrlich. Gib einem Deutschen Amt oder Uniform: er verliert erst jeden Humor und wird sodann inkurabel größenwahnsinnig. Und dabei fühlt er sich noch gut...

Kommentar

• matin3
              Landesfürst

• 03.01.2004
              • 745

lach mal

Zitat von silmatec

guß
              sille
              -------------------------------------------------------------------
              bitte bitte ,nehme nicht alles ganz so ernst,was ich schreibe,ich hab halt humor,den ich manchmal nicht bremsen kann ,desswegen wünsche ich dir trotzdem viel erfolg beim recherchieren oder suchen ,leider komme ich nicht aus der gegend,sonst wäre ich sicher auf dein Angebot zurück gekommen,aber du hast ja noch andere Angebote in petto betreffend Literatur/Zeitschriften,auf die ich gerne noch mal per PN zurück komme !!
              und vor allem,lass dich nicht mardig machen
              Gruß ,Sieg und gut fund
              matin
              Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
              (nach Friedrich Nietsche)

Kommentar

• silmatec
                Ritter

• 01.07.2003
                • 534
                • Brandenburg Havel

Na ok, mit Humor muß man in diesem Land auch alles ertragen.Wenn du Fragen hast zur LITERATUR, gerne.

gruß
                sille

Kommentar

Lädt...