Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Na ich gönn es ihm und find es eigentlich klasse, dass er das gefunden hat.. Geld verdienen womit man am meisten Spass hat..
Der einzige Wermutstropfen der mich immer ein wenig zusammenzucken lässt, ist sein - zumindest was aus den Fernsehberichten zu entnehmen war - pseudowissenschaftliches Halbwissen von Dingen v.a. rund ums 3. Reich....
Da kommen Einem schon mal die Tränen, wenn man sieht was für schöne Gegenstände da in Hände gelangen, die nicht wirklich ne Ahnung davon haben...
Na ich gönn es ihm und find es eigentlich klasse, dass er das gefunden hat.. Geld verdienen womit man am meisten Spass hat..
Der einzige Wermutstropfen der mich immer ein wenig zusammenzucken lässt, ist sein - zumindest was aus den Fernsehberichten zu entnehmen war - pseudowissenschaftliches Halbwissen von Dingen v.a. rund ums 3. Reich....
Da kommen Einem schon mal die Tränen, wenn man sieht was für schöne Gegenstände da in Hände gelangen, die nicht wirklich ne Ahnung davon haben...
Jeder der das entsprechende Wissen hat kann ja dazu beitragen, dass das Halbwissen zu Wissen wird.
Ich habe ihn mal auf den Flohmarkt kennen gelernt, habe ihn da verschiedene Sachen aus dem 2 WK abgekauft, und ich muss sagen das er echt super nett ist und mir Spitzen Preise gemacht hat. Was nur schade ist das er mir eine Uniform versprochen hat, und er sich bis heute bei mir nicht gemeldet hat und auch nicht auf meine Email s geantwortet hat obwohl ich mich melden sollte und es jetzt schon 2 Jahre her ist. Naja wenn er das hier lesen sollte melde dich mal wegen der Uniform
Kommentar