dokus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • awo
    Landesfürst

• 11.04.2004
    • 653
    • Deutschland

dokus

hallo,

hat eigendlich jemand von euch einen festplattenrekorder /dvd recorder oder die möglichkeit irgendwie anders filme aufzunehmen ?

Suche filme über bunker, obersalzberg, V2 oder dergleichen...

vielleicht hat ja jemand was und kann sich mal mit mir in verbindug setzen...

viele grüße

andreas
    Auri sacra fames.
  • Ted
    Landesfürst

• 17.06.2005
    • 928
    • Mecklenburg-Vorpommern
    • Fisher F75 Ltd.

hab nen Festplattenrecorder, diesen Humax von Premiere, nur bekomme ich leider die Filme da nich runter und auf den Rechner. Nehm da regelmaäßig von Discovery Geschichte auf. Wüßt auch gerne, ob es da einen Weg gibt.
    Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.

Kommentar

• awo
      Landesfürst

• 11.04.2004
      • 653
      • Deutschland

ja, das problem kenn ich !

hab mich auch mal informiert...

eine möglichkeit ist halt die festplatte rauszubauen und an den rechner anschließen (garantie !!!)

es gibt festplattenrecorder mit usb anschluss...aber die sind sehr teuer (warum nur) und recht langsam zum übertragen, womit ich eigendlich leben könnte.

eine andere möglichkeit ist halt, die dokus runterzuladen ! ist legal soviel ich weiss und bei http://liste.doku.cc/dokus.html möglich !

die arbeiten mit rapidshare....und das ist, wenn es im vollen umpfang genutzt werden soll kostenpflichtig !

deshalb werden die filme gesplittet (aufgeteilt) in 100mb happen ! um dann beim 2ten download die wartezeit zu umgehen, den router einfach einmal aus und ein schalten, damit du eine neue ip adresse bekommst und währendessen die cookies löschen.

die downloads gehen dann echt schnell !

gruß

andreas
      Auri sacra fames.

Kommentar

• agila
        Ratsherr

• 10.05.2006
        • 220
        • - NRW -
        • ACE 250

hier unter diesem link (-beitrag 9-), gibt es den sendetermin auf n-tv für einen report der von der v2 handelt.
        Gruß

Mit dem Wissen wächst der Zweifel.
        Johann Wolfgang von Goethe

Kommentar

Lädt...