Heute, 9. 12.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ostwestfale
    Geselle

• 03.11.2004
    • 67
    • ostwestfalen
    • leider keiner

Heute, 9. 12.

Namd Gemeinde, heut nachmittag am 9.12 um 15.15 lief auf Kabel1 die Reportage "Abenteuer Alltag". Da lief was über die "Barbara Rohstoffbetriebe in Porta Westfalica". Hat das zufällig jemand aufgenommen? Hab das leider zu spät gesehn.
    Wenn das jemand aufgenommen hat und mir auf CD brennen könnte, wäre nett.
    Bezahle dann selbstverständlich die CD und die Portokosten.

GA aus Ostwestfalen
  • maddin
    Heerführer

• 19.04.2005
    • 1265
    • hamburg

bei den öffentlich rechtlichen gibts den sogenannten "mitschnittservice" ist aber recht teuer. obs sowas auch bei den privaten gibt weiß ich nicht. vielleicht einfach mal bei kabel1 nachfragen?
    suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
    keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...

Kommentar

• Ostwestfale
      Geselle

• 03.11.2004
      • 67
      • ostwestfalen
      • leider keiner

Hab mich schon kundig gemacht, die wollen so um die 135 € haben bei Kabel1 inclusive CD ROM und Versand. Das find ich etwas sehr teuer!

Kommentar

• maddin
        Heerführer

• 19.04.2005
        • 1265
        • hamburg

Zitat von Ostwestfale
        Hab mich schon kundig gemacht, die wollen so um die 135 € haben bei Kabel1 inclusive CD ROM und Versand. Das find ich etwas sehr teuer!

suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
        keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...

Kommentar

• ludger
          Ratsherr

• 29.10.2006
          • 215
          • Bad Oeynhausen
          • XP GMP, XP DEUS

ja dann muss man mal zusammenschmeißen!!!

Kommentar

• Oelfuss
            Heerführer

• 11.07.2003
            • 7794
            • Nds.
            • whites 3900 D pro plus

oder abwarten...Das Programm der Privaten besteht doch ausschließlich aus Wiederholungen.
            bang your head \m/

Kommentar

Lädt...