Zeigen grad nen Film von Adolf!Bei RTL2
Adolf-Film
Einklappen
X
-
hallo zusammen !
hat jemand gestern den film "hitler" gesehen ?
fand die darsteller nicht so überzeugen .
a ) wie fandet ihr den film
b) hat hitler , geli wirklich im auto geküsst ?
geli behauptet ja im gegenzub zu hitler daß sie sich des öfteren geküsst haben ?
danke
gruß nikolaj -
Wer's denn Geli?Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)Kommentar
-
Angelika "Geli" Raubal
Die mögliche Liebesbeziehung Hitlers zu Geli wurde auch in "Hitler - Der Aufstieg des Bösen" aus dem Jahr 2003 thematisiert und bekam 2005 sogar einen eigenständigen Film: "Die Nichte - Hitlers verbotene Liebe".....
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Angelika_RaubalKommentar
-
Also ich fand die Synchronisation grottenschlecht. Warum hat in München keiner bayerisch, Hitler nicht wenigsten ein bisschen wie Hitler gesprochen? Das hat leider viel kaputt gemacht. Ist mir auch ein bisschen unverständlich, da der Film ansonsten ja scheinbar mit einem nicht unbeachtlichen Aufwand gedreht wurde ...
Ansonsten, naja, ein Film eben.---Kommentar
-
@ Volwo: Danke für die ErklärungKeiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)Kommentar
-
Kommentar
-
Ooh... TID! Auch wieder im Lande? Meld Dich mal bei Gelegenheit! Hab da noch was wichtiges aufm Zettel... wenn mal wieder die Sonne scheint!
Was den Film angeht... Hab zum Glück nur die letzten 5Minuten gesehen... also ne Film-AG der 5.Klasse Waldorfschule hätte das besser hinbekommen...Geli hin oder her. Von den (optischen) "Special-Effects" ganz zu schweigen.
mit DER UNTERGANG nicht zu vergleichen, der ist , bis jetzt, in allem was mit dem GRÖFAZ zu tun hat, unschlagbar.
zum schiessen waren die trailer über den adolf film mit helge schneider, die ich vorgestern gesehen hab.. aber auch schneider kommt, was persiflagen betrifft, nicht an chaplin ranFür Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??Kommentar
-
-
mit DER UNTERGANG nicht zu vergleichen, der ist , bis jetzt, in allem was mit dem GRÖFAZ zu tun hat, unschlagbar.
zum schiessen waren die trailer über den adolf film mit helge schneider, die ich vorgestern gesehen hab.. aber auch schneider kommt, was persiflagen betrifft, nicht an chaplin ran
- Es ist KEIN Helge Schneider Film - er spielt nur mit.
- Helge selber distanziert sich davon, weil die Rohfassung umgeschnitten wurde
- Helge will sobald als möglich wieder auf die Bühne, damit sich kein HITLER Image aufbaut.
Trotzdem - die Ausschnitte, die ich gesehen habe; alle Achtung für Helge. Hätte nie gedacht, dass er so konsequent sein könnte.
Inhaltlich muss jeder selber mit sich klar kommen, ob er Hitler als ... nennen wir ihn mal Possenreisser ... sehen will.Grüße aus dem POTT
Glückauf - der AndreKommentar
Kommentar