Hab ich gesehen .....zum Glück habe ich hier 2 Deutsche Sender RTL2 und PRO 7 ...Super Film .......der rest heul 20 Kanäle russich ..litauisch polisch..3 Sender english !!!
PS wenn einer billig DVDs verkauft bitte Pn an mich !!!
band of brothers ist einfach super. hab da mal ne story gehört dass ursprünglich
"der soldat james ryan" als erste folge geplant war. auf grund des vorerfolges des filmes hat tom hanks, der ja auch producer von band of brothers ist, jedoch beschlossen james ryan abzutrennen und band of brothers der eigentlich als rückblick der geshehinsse vor james ryan gedacht war, als selbständige serie laufen zu lassen. erfolg hätte er mit beiden ohnehin gehabt. kann sich einer von euch noch an die serie NAM-DIENST IN VIETNAM erinnern.. war genauso gut gemacht, find ich
Ja, die Filme sind sehr gut produziert, was mich persönlich stört ist die typische AMI HELDEN Geschichte.
Kaum eigene Verluste, aber hunderte Deutsche plattgemacht.
Aber im Vergleich zu den alten Kriegsfilmen, die wirklich schauerlich waren, gute Qualität.
So blöd, wie sich die Deutschen in Ami Filmen anstellen, muß man sich fragen, wie die es geschafft haben, fast ganz Europa einzunehmen?
Nam hab ich auch gesehen, war auch gut gemacht, ist aber schon ein paar Jahre her.
,, Der zweite Stern von rechts - Bis zum Morgengrauen" ( James T.Kirk -Star Trek VI - Das unentdeckte Land )
alle Kriegsfilme der letzten Jahre aus den USA, sind Pro Ami.
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
und ich habe die ganze Box und noch die letzte DVD noch nicht geschaut aber hergeben tue ich die nicht.
Aber Fernsehn läuft ja immer, war er geschnitten oder so ??
Gruß Jörg
und ich habe die ganze Box und noch die letzte DVD noch nicht geschaut aber hergeben tue ich die nicht.
Gruß Jörg
die metallbox?? ja die hab ich auch
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"
nee, war er nicht.
Hab mir auch eine Woche, bevor ich erfahren habe, dass die serie wieder übertragen wird endlich die dvd box bei amazon bestellt. zu spät.
@ immelmann jap die metalbox da konnte ich nicht wiederstehen
muss mal wieder ein wochenende verwenden und mir die rein ziehen zwinker zu 6100 und dann full metall jacket platoon die brücke von arnheim und remagen rambo 1- 3 und dann noch titanic lol
Ich erinnere daran, dass in Episode Zwei kurz nach der Landung in der Normandie das kleine zusammengewürfelte Häufchen von GI´s einen vorbeiziehenden Zug deutscher Soldaten "überfällt" und vollständig aufreibt. Im TV waren nur die ersten Schüsse zu sehen, auf die dann die nächste Szene mit dem "Anpfiff" eines Ami´s durch den Oberleutnant folgte. Wenn das nicht geschnitten ist, was dann???
Ansonsten natürlich eine gute Serie
Freitagabendsnichtstuenderweise,
Björn
Unsere Särge halten nicht nur zehn oder zwanzig Jahre, sondern ein ganzes Leben!
Kommentar