Für die Wk.-I-Fliegerfreaks hier im Forum

Einklappen

X
- 

Ich sehe man vertseht sichaber irgend so n love-story schnick schnack muss ja immer bei sein.. wegen mir hätten se den auch weg lassen können

Hat nicht Roland Emmerich "Universal Soldier" gemacht der ist "uncut" sehr gut ok dann lag ich etwas falsch was den Deutschen Film bzw Deutsche Regie anbelangt. sry

Naja also MGM ist bei mir Heilig aber jetzt wo ich das mit den Modellen höre bekomme ich Zweifel. Ich meine welcher Film kommt heut zu Tage schon um das Digitale Bearbeiten herum aber ganz mit Modellen ist und bleibt Murks.
 Bei Pearl Harbour ist das auch so schlecht gemacht  

Von Roger Corman. Mit John Phillip Law, Don Stroud, Barry Primus, Corin Redgrave, Karen Ericson und Hurd Hatfield. Von Roger Corman. Mit John Phillip Law, Don Stroud, Barry Primus, Corin Redgrave, Karen Ericson und Hurd Hatfield.
 Der Film wird immer unantastbar bleiben ! Gigantische Luftaufnahmen  Kommentar
- 

genau dieser film war ausschlaggebend für meine recherchen und mein noch heutiges hobby um manfred von richthofen, die fliegerasse des 1. wk und die flugzeuge der damaligen zeit. für 1971 n genial gemachter film, keine frage, aber wenn du mal dein adlerauge schärfst, wirst du feststellen dass in den bodensequenzen pappnachbautenIch sehe man vertseht sich

Hat nicht Roland Emmerich "Universal Soldier" gemacht der ist "uncut" sehr gut ok dann lag ich etwas falsch was den Deutschen Film bzw Deutsche Regie anbelangt. sry

Naja also MGM ist bei mir Heilig aber jetzt wo ich das mit den Modellen höre bekomme ich Zweifel. Ich meine welcher Film kommt heut zu Tage schon um das Digitale Bearbeiten herum aber ganz mit Modellen ist und bleibt Murks.
 Bei Pearl Harbour ist das auch so schlecht gemacht  

Von Roger Corman. Mit John Phillip Law, Don Stroud, Barry Primus, Corin Redgrave, Karen Ericson und Hurd Hatfield. Von Roger Corman. Mit John Phillip Law, Don Stroud, Barry Primus, Corin Redgrave, Karen Ericson und Hurd Hatfield.
 Der Film wird immer unantastbar bleiben ! Gigantische Luftaufnahmen 
 gezeigt werden, besonders gut zu erkennen an den albatrossen und se5a nach den jeweiligen angriffen auf die flugplätze. was ich an dem film noch bemängele ist die tatsache dass fokker d 7 schon 1917 unterwegs waren , da gabs die noch gar nicht.

genau so viel historische fehler findest du in den filmen aces high, lief hier in den kinos unter dem namen

"die schlacht in den wolken" sowie
 "der blaue max" (in dem aber ne original pfalz geflogen wurde)

und auch in diesen filmen wurde in den dogfights mit modellen gearbeitet.

und um nochmal auf den film von 1971 zu kommen:

guck dir die finalsequenz um richthofens abschuss an, der dreidecker der da noch kurvt ist definitiv n scale -modell, was auch in einem bericht bestätigt wurde.

mann, von 1971.. da war ich 12.. so lang ist das schon her..Zuletzt geändert von MvR; 23.02.2007, 08:55.Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
 Spandau!!! Was sonst?? Kommentar
- 

Darf man mal fragen, wannn die dt.-Ver. des Films in die
 Cineasten Tempel getragen wird ?  

Gruß,
 StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
 bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
 Margareta MatysikKommentar
- 

Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
- 

Danke,

für die Info.  

Gruß,
 StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
 bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
 Margareta MatysikKommentar
- 

Ich uppe mal hier und verlinke nen neuen Trailer, sieht ja jam jam jam aus 

Kommentar
- 

loitz, kenn ich doch schon  
 release des films mit schweighöfer und schweiger vorrausichtlich april 08
 wobei das aber nur das showreel von pixomondo ist. kein offizieller trailer.

Zuletzt geändert von MvR; 17.01.2008, 22:17.Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
- 

doch , mich. hab gestern endlich nen 1:1 nachbau für die spandaus gefunden. nur schade dass das mädel nicht zum lieferumfang gehört.
 den bauplan hätt ich doch liebend gerne studiert       Angehängte DateienFür Gott, Kaiser und Vaterland!!! Angehängte DateienFür Gott, Kaiser und Vaterland!!!

Kommentar