Da fiel wir wiedermal die Kinnlade runter als ich die "Abenteuer Wissen" Doko verfolgte. Das klang alles garnicht so toll, was der Mod. von sich gab.
Wiedermal sind wir alle "Raubgräber und Grabräuber". Es gab nicht einen positiven Satz über uns. Und alles schön mit der Nebra-Scheiben Story belegt.
Wie blöd sind die Menschen eigentlich. Durch eine solche Hetze ist es nicht verwunderlich das wir der restlichen Bevölkerung ein Dorn im Auge sind.
Ich versteh es nicht.
Warum wird bei solch einem Betrag nicht auch mal ein Pro eingeworfen?
Warum wird vergessen, daß ein großer Teil von uns Sondengängern mit den Archäologen zusammen arbeiten?
Warum wird vergessen, daß Kalkriese von einem Sondengänger gefunden wurde?
Warum erzählt man nicht das L.von Arabien auch nur Hobbyarchäologe war?
Warum erzählt man nicht, daß die meißten Relikte in den Kellern von Museen vor sich hin gammeln und nie in einer Ausstellung zu sehen sein werden?
Ich jedenfalls lasse mich nicht kriminalisiern. Die Archäologen kennen mich und meine Kollegen in meiner Region. Wir arbeiten bestens zusammen.
Ich bin kein Raubgräber.
Ich bin kein Grabräuber.
Ich bin Idealist, ich bin Sondengänger.
ANARCHY FOR THE BRD, DAMAAK
Wiedermal sind wir alle "Raubgräber und Grabräuber". Es gab nicht einen positiven Satz über uns. Und alles schön mit der Nebra-Scheiben Story belegt.
Wie blöd sind die Menschen eigentlich. Durch eine solche Hetze ist es nicht verwunderlich das wir der restlichen Bevölkerung ein Dorn im Auge sind.
Ich versteh es nicht.
Warum wird bei solch einem Betrag nicht auch mal ein Pro eingeworfen?
Warum wird vergessen, daß ein großer Teil von uns Sondengängern mit den Archäologen zusammen arbeiten?
Warum wird vergessen, daß Kalkriese von einem Sondengänger gefunden wurde?
Warum erzählt man nicht das L.von Arabien auch nur Hobbyarchäologe war?
Warum erzählt man nicht, daß die meißten Relikte in den Kellern von Museen vor sich hin gammeln und nie in einer Ausstellung zu sehen sein werden?
Ich jedenfalls lasse mich nicht kriminalisiern. Die Archäologen kennen mich und meine Kollegen in meiner Region. Wir arbeiten bestens zusammen.
Ich bin kein Raubgräber.
Ich bin kein Grabräuber.
Ich bin Idealist, ich bin Sondengänger.
ANARCHY FOR THE BRD, DAMAAK

Kommentar