HEUTE – 19.30 Uhr – HR 3 HESSENSCHAU

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Immelmann
    Heerführer

• 23.12.2004
    • 5638
    • Hessen

HEUTE – 19.30 Uhr – HR 3 HESSENSCHAU

Heute kommt ein sehr interessanter Bericht über einen 97Jährigen der noch aktiv im Schützenverein ist und mehrere male Deutschlandmeister war.
    Um 19:30Uhr HR3 einschalten und die hessenschau gucken.
    Der Mann war auch im 2wk aktiv und überlebte 10 Jahre Kriegsgefangenschaft bei den Russen.
    Übrigens: dieser Mann ist mein Ur-Onkel oder sowas.

gruß nico
    Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
    "Semper Fi - you rat, you fry!"
  • kanne0815
    Heerführer

• 29.04.2007
    • 1153
    • Thüringen Das grüne Herz Deutschlands
    • MD 3009 / ACE 250

Muß ich mir ansehen...keine Frage! Bin ja auch Mitglied in unseren Schützenverein und höre mir nur all zu gerne die Geschichten von damals an...ich glaub der älteste bei uns ist 73 Jahre ( Ehrenmitglied ) schießt aber auch noch ab und zu mal...schön das es so was noch gibt.

Kommentar

• Immelmann
      Heerführer

• 23.12.2004
      • 5638
      • Hessen

mein opa und mein ur-onkel waren mal auf einem treffen vom schützenverein irgendwo im norden deutschlandes. mein opa sagte zu denen die da schießen "lasst ma den alten mann auch mal schießen". mein ur-onkel macht auf arm und gebrächlich und zitternd und sowas. bis er schißt. es ging damit aus dass er gewonnen hatte. die leut ham vieleicht aus der wäsche geguckt.
      Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
      "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

Lädt...