armeen der zukunft

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MvR
    Heerführer

• 03.01.2007
    • 2735
    • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

armeen der zukunft

jetzt auf pro 7 , das schwert des darth vader-fiktion oder zukunft
    bericht über jetzt schon existierende oder in planung stehenden waffengattungen. scheint interessant zu sein
    Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
    Spandau!!! Was sonst??
  • kaeptnblaubaer
    Geselle

• 19.04.2007
    • 94
    • berlin

@mvr
    habs mir angesehn-oder besser gesagt angefangen.nach ca. 10 minuten weggedrückt.
    reagiere seit einigen jahren etwas allergisch auf loblieder der us armed-forces.
    und der beitrag war eine einzige werbe-sendung für das wundervolle amerika,das allen anderen technisch jahrzehnte voraus ist.aber auch nur um das gute in der welt zu verteidigen.und was ist das gute?erstmal amerika,dann ne ganze weile gar nix und dann alle anderen die auf linie sind.der rest ist ein potentieller unterstützer der bösen,wenn nicht sogar das böse selbst.
    da ich den beitrag nicht zuende gesehen habe kann es auch ganz anders verlaufen sein,und vielleicht wurde auch irgendwann kritisch erwähnt wohin die konzentration von militärischen wissen/neuerungen führen könnte.dann würde das meine meinung zu dem beitrag relativieren.aber ich glaube nicht so recht dass das angesprochen wurde.
    ist natürlich meine meinung-kann jeder andere so sehen wie er es möchte.solange er nicht versucht mich von seiner meinung zu überzeugen kann ich prima mit leben.
    grüsse aus der hauptstadt

interessiere mich für wkI,südostfront/balkan

Kommentar

• MvR
      Heerführer

• 03.01.2007
      • 2735
      • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

Zitat von kaeptnblaubaer
      @mvr
      habs mir angesehn-oder besser gesagt angefangen.nach ca. 10 minuten weggedrückt.
      reagiere seit einigen jahren etwas allergisch auf loblieder der us armed-forces.
      und der beitrag war eine einzige werbe-sendung für das wundervolle amerika,das allen anderen technisch jahrzehnte voraus ist.aber auch nur um das gute in der welt zu verteidigen.und was ist das gute?erstmal amerika,dann ne ganze weile gar nix und dann alle anderen die auf linie sind.der rest ist ein potentieller unterstützer der bösen,wenn nicht sogar das böse selbst.
      da ich den beitrag nicht zuende gesehen habe kann es auch ganz anders verlaufen sein,und vielleicht wurde auch irgendwann kritisch erwähnt wohin die konzentration von militärischen wissen/neuerungen führen könnte.dann würde das meine meinung zu dem beitrag relativieren.aber ich glaube nicht so recht dass das angesprochen wurde.
      ist natürlich meine meinung-kann jeder andere so sehen wie er es möchte.solange er nicht versucht mich von seiner meinung zu überzeugen kann ich prima mit leben.

geb ich dir voll und ganz recht.
      paar interessante dinger waren bei, aber nix was ich nicht schon wusste
      Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
      Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• Kunstpro
        Banned
        • 05.02.2005
        • 1999
        • Dortmund / Bielefeld
        • Hab ein Detector gebaut

Dann habe ich wohl nichts verpasst.
        Wieso wird soetwas in Deutschland im Fernsehen gezeigt?

In den USA werden Werbefilme des Militärs gezeigt.

USMC Recruiting Commercial

Marines. The Few. The Proud. The Bad Ass.
        Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.

Kommentar

Lädt...