auf arte schalten grad gesehn
jetzt! arte: kampf um hürtgen
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Tolle Doku.! Eine ganz schöne Materialschlacht. Heftige Verluste auf den Seiten der Amerikaner. Will man sich gar net vorstellen. Danke für den Tip!!!Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Fundtastisch fand fantastisch FundKommentar
-
war scheinbar ne doku reihe, teil 10 von 14.
hürtgen war ja ein alptraum für die amisZuletzt geändert von frankdrebin; 03.04.2008, 11:05.Kommentar
-
Stimmt
Es gibt keine bösen Völker,nur böse IndividuenKommentar
-
Wiederholung Hürtgen
Am 06.04. 14:50 Uhr
Am 11.04. 03:50 Uhr
Am 15.04. 10:45 Uhr
jeweils auf Arte
have fun
Desert-Eagle------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Hab grad eben beide Folgen auf Arte gesehen.
Jedoch hab ich leider 10 Minuten verpasst in der Mitte der 2. Sendung. Nur gings da kein einziges Mal über Hürtgenwald oder Ardennenoffensive auch wenns so im Videotext so stand.
Am Ende der Folge kam nur der Hinweis das nächste Woche dadrüber berichtet werden soll.
Hab ich da jetzt irgendwas verpasst in den 10 Minuten oder wechseln die öfter mal Programm?Gruß MarcoKommentar
-
... Du hast scheinbar fast den gesamten 2. Teil verpaßt ...
Vielleicht lag es daran, daß nicht dauernd Ortsnamen genannt wurden??
J.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Vielleicht hatte er ja ein anderen Sender an und merkte es nichtnein Spaß bei Seite.
Sehr Interessanter Bericht, und das da gut was los war wusste ich ja, aber mit solchen hohen Verlust Zahlen der Amis hätte ich ja nicht gerechnet, was auch übel war die Durchschnittliche Lebenserwartung von Ca 17Tagen, das ist echt Hard.Kommentar
Kommentar