00.45 Stonehenge
01.30 Atlantis
02.15 Die Arche Noah
03.00 Mordfall Kasper Hauser
03.45 Loch Ness
04.30 Tiere des Teufels
05.15 Vineta-Die versunkene Stadt
06.00 UFO Story
Scheinbar alles Wiederholungen, aber trotzdem sehenswert.
Grüße
Das Hemmert

Hat alles seine Vor-und Nachteile. Zum Glück habe ich hier einige Omas und Opas die sehr Geschichtsinteressiert sind und Nachts nicht schlafen können. Aber es gibt ja immer noch Video
.
Da hast Du vollkommen Recht, war ja auch der Grund warum ich mir dieses Hobby mit ausgesucht habe. Viele Leute sind froh, wenn noch jemand da ist, der ihnen zuhört. Ich werde mal bei Zeiten einen eigenen Thread darüber aufmachen.

War auch nichts neues dabei...alles Wiederholungen. Um sieben kam dann wieder die Wiederholung von der Wiederholung
.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar