Ohne Pinpoint ist es schlecht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Cachatore
    Banned
    • 17.04.2007
    • 570
    • 58239 Schwerte a.d. Ruhr, NRW
    • Teknetics Delta 4000

P.S......

P.S.:

Caddy und Chabbs.....Ihr beiden solltet Euch vielleicht mal persönlich treffen und mal bei einer Gerstenkaltschale, empfundene Differenzen klären.
    Vergeudet nicht Eure wertvolle Zeit damit, Dinge oder bloße Empfindungen im gemeinsamen Umgang miteinander, ungeklärt zu lassen.

Ihr habt doch beide auch Gemeinsamkeiten......zum Beispiel seid Ihr beide auf einen achten Tag geboren.......vielleicht nicht der gleiche Monat......aber ein gleicher Tag.

....und alles andere lässt sich viel besser von Auge zu Auge klären.....weil zu einer ergebnisreichen Kommunikation auch immer Gestik und Mimik des Gegenüber gehört.....vieles, was nur in Schrift geäußert wird....ist zu leicht falsch zu verstehen.....

Ist nur ein gut gemeinter Tip......

Beste Grüße,
    Ingo
    Die besten Grüße und allzeit Gut Fund!

Euer Ingo

Kommentar

• Caddy
      Banned
      • 10.05.2008
      • 2194
      • Vorpommern

Nochmal

Volle Zustimmung Ingo

nur ist das nicht das Thema hier.

Chabbs und meine Wenigkeit kommen schon klar , da mach Dir mal keine Gedanken drum .
      Zuletzt geändert von Caddy; 08.03.2009, 14:00.
      Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• Praktiker
        Geselle

• 24.02.2008
        • 63
        • Mittelsachsen
        • ACE 150,

Hallo

Was Ingo hier geschrieben hat findet meine volle Zustimmung. Die Wortwahl ist auch ausgesprochen passend.
        Einen gewissen Grad an Verantwortung sollten wir alle schon haben. Durch solche Videos wird unser aller Ruf nicht unbedingt besser.
        Die bei youtube eingestellten Videos können auch nur dort bearbeitet
        (gelöscht / kommentiert) werden. Wenn dort kritische Kommentare sofort wieder gelöscht werden können, macht dass also alles keinen Sinn.
        Ich plädiere da eher für eine Reglung wie sie etwa bei den Anglern zu finden ist. Dort kann sich zunächst jeder eine Angel kaufen, aber er darf noch lange nicht angeln. Erst nach abgelegter Prüfung und die Erlangung eines Angelscheines, berechtigen dazu. Vielleicht wäre eine solche oder ähnliche
        Reglung auch für die Sondengänger nicht schlecht.

Kommentar

• 2augen1nase
          Heerführer

• 13.03.2007
          • 5543
          • Chemnitz
          • keiner.. leider

@praktiker: das ist doch mit der sondelei auch so. normalerweise brauch man eine genehmigung vom denkmalamt. wer die nicht hat sondelt schwarz, wer ne angel hat und trotzdem angeln geht wildert.

aber ingo hats ja eigentlich ganz gut geschrieben worum es geht, da brauch ich eigentlich nix mehr zu sagen.

liebe grüße
          Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
          Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• Erdspiegel
            Heerführer

• 16.07.2008
            • 7038
            • zwischen Schutt & Scherben
            • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Noch ein Aspekt.....

Ein Punkt wurde hier wenig,wenn sogar überhaupt nicht beleuchtet.Welche Folgen können sich entwickeln,sobald Leute das Video sehen,die den Jungen kennen?
            Der Klassenlehrer hört durch Mitschüler davon;Kameraden aus dem Sportverein;Nachbarn 3 Häuser weiter,der Pfarrer,Polizei,Denkmalamt und und und...
            Die Mutter setzt den Jungen ins Web und das Web vergißt nie! Wie stehen diese Personen zur Sondlerproblematik,wo doch zB.durch die 'Raubgräberausstellung' viel Staub aufgewirbelt wurde?
            Da werden sich noch Dynamiken entwickeln,das die Mutter wünschen wird,den Film nie gedreht zu haben.Das garantiere ich,schon auf Grund der oftmals falsch verstandenen Zivilcourage,ja,einer gewissen 'Blockwartmentalität',die vielen Bürgern angeboren zu sein scheint.
            Das Video wird folgen haben! Auch das 'Halbevideo',welches hier mal Thema war,wird welche haben;früher oder später! Das ist sicher,wie das Amen in der Kirche;nur werden wir nicht,oder nur zufällig davon erfahren.
            Jeder rostige Nagel,der hier eingestellt wird,wird hundertmal oder mehr runtergeladen.Warum?Von Wem? Weshalb? Wohin?-Tja,das weiß nur der Fuchs oder sonstwer.......das Web vergißt nie,Google vergißt nie!
            Und das mit dem Jungen erledigt sich.In welche Richtung? Mit welchen Folgen?
            Vielleicht schreibt er in 20 Jahren mal ein Buch,und dann erfahren wir's!

Kommentar

• südi
              Ratsherr

• 28.06.2003
              • 284
              • BaWü
              • Nase

Hat ihn jemand angeschrieben?

Kommentar

• frankdrebin
                Banned
                • 01.11.2007
                • 628
                • drunten

bei meinem ace250 benutze ich den pinpoineter niemals.
                mit der niedrigsten suchleistung laesst sich das objekt auch ziemlich gut lokalisieren

Kommentar

• palin
                  Lehnsmann

• 01.04.2009
                  • 29
                  • S
                  • Teknetics Gamma

Zitat von Praktiker
                  Hallo

Ich plädiere da eher für eine Reglung wie sie etwa bei den Anglern zu finden ist. Dort kann sich zunächst jeder eine Angel kaufen, aber er darf noch lange nicht angeln. Erst nach abgelegter Prüfung und die Erlangung eines Angelscheines, berechtigen dazu. Vielleicht wäre eine solche oder ähnliche
                  Reglung auch für die Sondengänger nicht schlecht.
                  Wie schön dass in Deutschland jeder noch so kleine scheiss geregelt sein muss, komischerweise leben in anderen Ländern die Menschen ohne soviele Regeln und Gesetze ganz gut, wie machen die das nur? Sind das Überlebenskünstler? Oder einfach nur Anarchisten und Barbaren? In diesem Lande hier wird einem noch die letzte Freiheit genommen, aber was will man schon von einem Land erwarten dass einen für Regenwasser das auf den Hof plätschert bezahlen lässt, so ein schwachsinn können sich nur die deutschen ausdenken, wenn man das jemand auswärtigem erzählt lachen die einen immer aus. und ich lache mit, obwohl einem da eher zum Weinen zumute ist

Ich find das Video gut! Lasst den Jungen und seine Mama doch in Ruhe und senkt euren erhobenen Zeigefinger wieder, immer diese Oberlehrerspielerei...

Kommentar

• curious
                    Heerführer

• 25.04.2004
                    • 3859
                    • Köln
                    • tesoro/ebinger

Zitat von palin
                    Ich find das Video gut! Lasst den Jungen und seine Mama doch in Ruhe und senkt euren erhobenen Zeigefinger wieder, immer diese Oberlehrerspielerei...

Eigentlich ein Previleg der jugendlichen Unerfahrenheit Derartiges zu fordern, mit dem Alter steigt aber das Verantwortungsbewußtsein. Statistisch gesehen bist du dann allerdings mit deinen Ansichten in der Situation, sich der Mehrheit in Deutschland zu beugen.
                    Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
                    Woddy Allen
                    यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

Lädt...