Aufzeichnen von Sendungen über das Internet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Odenwälder Bub
    Landesfürst

• 07.04.2009
    • 814
    • Südhessen - Bergstraße/Odenwald
    • Tesoro Vaquero 2 Germania

Aufzeichnen von Sendungen über das Internet

Hallo TV Freunde!

Da mir beim Lesen verschiedener Threads in diesem Unterforum aufgefallen ist, dass User immer mal wieder nach Aufzeichnungen von Dokus etc. fragen, möchte ich euch einmal eine Möglichkeit vorstellen mit der man völlig kostenfrei und vor allem LEGAL seine gewünschte Sendung aufnehmen kann.

Die Lösung für alle Probleme heisst : http://www.onlinetvrecorder.com/

Wie gesagt, es ist absolut legal und kostenlos!

Es ist nur das Anlegen eines Accounts notwendig und schon gehts los.

Als normaler User ist es möglich Sendungen zu programieren wie am Videorecorder. Später stehen diese dann für einige Tage/Wochen zum Download zu Verfügung. Mit der entsprechenden Software ist es nach dem Download sogar möglich automatisch die Werbung heraus zu schneiden und ZACK schon hat man einen ganzen Film/Doku völlig kostenlos.

Es sind viele Programme, sowohl privat als auch öffentlich rechtlich vertreten.

Wenn man will, das ist KEIN MUSS, kann man auch ein paar Euros an die Seite überweißen und man erhält so einen anderen Status, der es einem ermöglicht auf alle Sendungen aller Sender der letzten paar Wochen zuzugreifen und diese zu downloaden.

Eine super Iddee das ganze wie ich finde. Was einen interessiert grad aufnehmen und den Werbemist rausschneiden, einfach das Beste! So vepasst man keine Doku mehr und man hat sie für nochmaliges Anschauen auch gleich digital verfügbar auf dem Rechner.

Gruß Odenwälder Bub
    Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
    PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
    PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!
  • sebastian1001
    Ritter

• 04.09.2008
    • 415
    • NRW (Kreis Mettmann)

Klasse
    Direkt mal angemeldet
    TechnoBase.FM - We aRe oNe
    -----------------------------

Kommentar

• B_A
      Ratsherr

• 08.10.2008
      • 235
      • Bayern

einziger Nachteil, das Format ist relativ klein und schlech. Hatte mich vor 3 Jahren schon mal angemeldet um meine Pokerfolgen aufnehmen zu können Vor 2 Jahren, jedoch war der Service dann nicht mehr gratis, muss ich doch direkt mal wieder auf die Seite schaun. Danke!
      Gruß
      B_A

Mancher lehnt eine gute Idee bloss deshalb ab,
      weil sie nicht von ihm ist.

(Luis Buñel, 1900-1983, spanischer Filmregisseur)

Kommentar

• sirente63
        Banned
        • 13.11.2005
        • 5348

Hallo
        Nicht übel.
        Danke

Kommentar

• Odenwälder Bub
          Landesfürst

• 07.04.2009
          • 814
          • Südhessen - Bergstraße/Odenwald

@ B A: Mitlerweile ist es möglich vor dem Download sich ein gewünschtes Format auszuwählen. Es gibt DIVX, welches bildschirmfüllend, aber von der Quali her etwas schlechter ist, oder es gibt HQ welche zwar kleiner, aber dafür wirklich schön scharf ist. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, sich ein Format für IPOD etc. herunterzuladen.

Bei Fragen wegen der Nachbearbeitung und der dafür geeigneten Software stehe ich gerne zur Verfügung.
          Zuletzt geändert von Odenwälder Bub; 28.08.2009, 12:07.
          Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
          PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
          PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!

Kommentar

• micha1987
            Banned
            • 19.07.2009
            • 259
            • leipzig

echt super danke
            suche Stahlhelme und klein Teile davon

Kommentar

Lädt...