Jetzt: Schatzsucher bei SOKO 5113!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Xerxes
    Heerführer

• 18.03.2001
    • 1302
    • Brandenburg-Preußen
    • Euro Sabre, Compass

Jetzt: Schatzsucher bei SOKO 5113!

da gehts um sondeln, keltengrab...
    schaut mal rein!
    da gabs nen detektor "skorpion"...sah aus wie bounty hunter.
  • maggiauge1974
    Ritter

• 18.08.2009
    • 414
    • Bei Aachen
    • Minelab Equinox 800,Fisher F2,ACE-euro350,Verschiedene Bergungsmagnete

Zitat von Xerxes
    da gehts um sondeln, keltengrab...
    schaut mal rein!
    da gabs nen detektor "skorpion"...sah aus wie bounty hunter.
    Hallo Leute
    Ja habe ich gesehen war gut,
    besonders die Grünen Jungs Bewaffnet mit Klappspaten und Sonde die damit überfordert waren.
    grins
    Wer ist der Größte Narr.!!
    Der Narr oder der Narr der ihm folgt.

Kommentar

• Xerxes
      Heerführer

• 18.03.2001
      • 1302
      • Brandenburg-Preußen
      • Euro Sabre, Compass

Na, könnte fast realistisch sein. Eventuell nach einem realen Fall? Halt Bayern...Sondeln kann tötlich sein, die Moral von der Geschichte. Der eine Kriminalist war schon ganz heiß, sagte sondeln, fand feuerzeug und die kiste....geht doch ...aber hat er auch den grundstückseigentümer gefragt..., nee, brauchte e nicht...

Kommentar

• Septimius
        Heerführer

• 10.01.2009
        • 3990
        • Königreich Bayern

Na, könnte fast realistisch sein. Eventuell nach einem realen Fall? Halt Bayern...Sondeln kann tötlich sein, die Moral von der Geschichte.
        Erstens heisst das "tödlich" und zweitens, was hat das mit unserem Köngreich zu tun
        Auch hier gibt es noch zwei oder drei normale Sondler, ausser bald, während des Oktoberfests.... Hat sogar ein Amtsrichter ein für mich unglaubliches Urteil gefällt, weil eine Motorradfahrerin einen Besoffenen in München während der "Wiesn" anfuhr, weil der besoffen in ihren fahrbaren Untersatz reinfiel, bekam sie eine Teilschuld, weil man während der Zeit immer mit Betrunkenen zu rechnen hätte und deshalb nicht immer 50 innerorts fahren darf... das sind so Situationen, bei denen ich dann schon auch manchmal denke "typisch....und so", was mich nicht gerade stolz macht, im schatzregalfreien Raum zu sein....
        Gruß Septi

------------------------------------------------------

Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
        Jebediah Springfield

Kommentar

Lädt...