Neues vom Harzhorn
Einklappen
X
-
Wie schlecht ist das denn ??!!
Wenn man schon eine Verschwörungstheorie aber keine Zeugen hat, dann sollte man wenigstens einen besseren Schauspieler engagieren. Geht ja garnicht..."Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." - Marie von Ebner-Eschenbach -
Unglaublich! ich sage nur Unglaublich...habe heute morgen den Bericht Harzhorn beim Landesamt für Denkmalpflege gelesen und nun der Filmbericht.. Was ist nun die Wahrheit?Was soll man glauben?
Dein Nick spricht ja nun Bände. Warst du 2008 mit deiner Sondel dabei? kannst du etwas dazu berichten?Gruß vom Ulli
Carpe diemKommentar
-
Habe eben mal mit Goggle Earth geschaut wo der Harzhorn ist.Das ist ja bei mir um die Ecke. Werde mal irgend ein Wochenende rüberdonnern und mir das ganze einmal anschauen.Gruß vom Ulli
Carpe diemKommentar
-
Sacht mal, der Plauderer, dessen Authentizität völlig außer Zweifel steht, ist doch der Ururenkel von Bismarck???
@Stechfliege. Guten Morgen. Das Harzhorn ist seit gut zwei Jahren das hervortretende archäologische Highlight in Niedersachsen.
LG AquilaIch sehe verwirrte Menschen.Kommentar
-
das koch jun. sooo lange gewartet hat, tsetse.... na, war malwieder ne gute nacht geschichte. jetzt träum ich hoff. was schönes....röm.-germ. schlachtfeld wurde bei schachtungsarbeite auf ehem. flugfeld tempelhof gefunden. da sind noch die stellplätze der legionäre zu sehen. ich sag nur sandalennägel (siehe harzhornbericht)...
schau..dich schlau!Kommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Kommentar
-
Alleine die StimmeMitglied der Detektorengruppe SHKommentar
-
Ich Finde es geschmacklos. Wie versucht wird öffendliche stellen als Nazi kunst räuber bzw mittätter darzustellen . Es gibt und es gab schon immer schwarze scharfe ,auch in den Ämtern aber dieser bericht ist ein schlechter witz .
Der eigendliche *Skandal* ist der umstand das man 2 jahre brauchte um die fundstelle vor unbefugten zugang zu sicheren .
Ansonsten ist *Beachtenswert* die form des berichtes , hat sie doch gleichezüge und Ähnlichkeiten mit der berichterstattung der Archelogen über die Sondengänger .
Insofern ein gutes beispiel dafür das man nicht alles *glauben* sollte egal aus welchen munde , das Bla Bla grade kommt .
MFG
VeteraZuletzt geändert von Vetera; 30.10.2010, 09:41.Kommentar
-
Kommentar
-
Selbst wen die Kampfmittel eine *erfindung wären* um ausgrabungen zu schützen wäre das OK . Es gibt halt umstände da geht das *wohl aller* vor das recht von einzel personen , die gerne bei der ausgrabung dabei wären und schon mal aus spähen wo sie den in der nacht die sonde kreisen .
Mehr gibts eigendlich nicht sagen
MFG
VeteraKommentar
Kommentar