Hallo
Spannend und Gut gemacht die ganze Reportage!!
Rommels vermisster Nachschub,auf den Meeresboden versenkt.
Hier nochmals das ca 43min >>>Video<<< anschauen lohnt sich durchaus!
hat mich auch gewundert...aber da lagen ja noch mehr Schiffe auf dem Grund und auch Amipanzer...
Hallo
Die zugewachsenen Panzer wurden,oder besser, konnten gar nicht genauer bestimmt werden.
Nur anhand der gefundenen schrottigen englischen Schiffspumpe, in der Nähe der Kettenfahrzeuge!Wurde festgehalten,angeblich nicht deutsche Panzer.
Hallo
Die zugewachsenen Panzer wurden,oder besser, konnten gar nicht genauer bestimmt werden.
Nur anhand der gefundenen schrottigen englischen Schiffspumpe, in der Nähe der Kettenfahrzeuge!Wurde festgehalten,angeblich nicht deutsche Panzer.
...war da nicht von Sherman Panzer die Rede ? dächte so was gehört b.z.w. auch gesehen zu haben...naja wird schon so sein ...Gruß Frank !
...war da nicht von Sherman Panzer die Rede ? dächte so was gehört b.z.w. auch gesehen zu haben...naja wird schon so sein ...Gruß Frank !
Wird sich bestimmt irgendwan herausstellen,von wem und woher die Panzer waren.Mir eigentlich egal woher die sind!
Das die Panzer jetzt unterwasser ihren Ruheplatz gefunden haben!
Gefällt mir ausgezeichnet,nicht nur als Taucher.
na das war auch mal wieder so ein Wracktaucherwerbefilm - was mich gewundert hat
- die Position der Reichenfels ist seit ihrem Untergang recht genau bekannt, lt KTB Tripolis liegt sie auf auf 34° 43' N - 11° 58' O, die ges. Besatzung wurde von it. Zerstoerer Da-Recco geborgen.
- Welches "Geheimnis"? Die Ladelisten sind lange bekannt
Kommentar