Admin oder Moderator ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ar8000

Admin oder Moderator ?

Gibt es in diesem Boardbereich einen Admin oder Moderator?

An Becki hab ich schon eine PM gesendet ... kam aber leider keine Reaktion :-(
  • Markus
    Admin

• 18.06.2000
    • 7266
    • 45357 Essen

Hallo
    Becki moderiert hier,hat aber wohl im Moment etwas viel um die Ohren.
    Du kannst aber auch irgendeinem anderen Moderator oder Admin schreiben wenn irgendwas ist, dir wird bestimmt geholfen werden Oder du wartest bis Becki wieder mehr zeit hat

Gruss
    Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
    (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• ar8000

mir geht es eigentlich nur darum das ich alte beitraege von mir in dem forum hier wieder loeschen bzw. verschieben kann ...

die frage ist ob das ueberhaupt geht oder ob man dafuer einen anderen status braucht

Kommentar

• Markus
        Admin

• 18.06.2000
        • 7266
        • 45357 Essen

geht soo nicht, da andere damit auch grossen bödsinn anstellen könnten, wenn man ihnen eine böswilligkeit unterstellen wollte.

Andere frage. Warum möchtest du denn Beiträge löschen? weil sie angelaufen sind?

Gruss
        markus

(Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• ar8000

genau .. da sind schon einige die abgelaufen sind und zum anderen wuerde ich die tips von mir chronologisch nach datum verschieben koennen

viele gruesse
          #mike

Kommentar

• Markus
            Admin

• 18.06.2000
            • 7266
            • 45357 Essen

Reihenfolge ändern geht eh´nicht, da sie nach erstellungsdatum aus der Datenbank generiert werden.

man sollte überlegen, ob wir zu" alte Beiträge hier vielleicht löschen, abdersrum interessiert sich evtl auch mal jemand für alte Beiträge die nochmals gesendet werden???

Gruss
            markus

(Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• ar8000

hmmm... ich denke das es etwas verwirrend wird wenn hier immer mehr beitraege stehen die schon abgelaufen sind.

das ist aber nur meine meinung, ich weiss nicht wie andere darueber denken.

ich ueberlasse es euch und poste fleissig weiter die tips wenn interesse besteht!

viele gruesse
              mike

Kommentar

• Markus
                Admin

• 18.06.2000
                • 7266
                • 45357 Essen

Original geschrieben von ar8000
                ich ueberlasse es euch und poste fleissig weiter die tips wenn interesse besteht!

viele gruesse
                mike
                naklar!!!
                danke

Markus

(Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Becki
                  Landesfürst

• 27.08.2000
                  • 757
                  • Bayern

Sorry, AR8000!

Bei mir gehts im moment drunter und drüber. Alles was man sich vorstellen kann, Schule, Eltern, Weib..äh Frauen..

Ich sehe pers. keinen Sinn die alten Beiträge zu löschen.
                  Du hast mir übrigens keine PM geschickt, sondern eine Email über das Board. Mir ist es leibe wenn du mir eine PM schickst, da ich pro Tag ´verdammt viele bekomme und schonmal die ÜBersicht verliere.
                  MFG
                  G&GF
                  Becki
                  ............Ready for Exploring!!!

WARUM??????????????????????????

P.S: Wer Rechtschreibvehler vinded darf sie behalden

Kommentar

• Sorgnix
                    Admin

• 30.05.2000
                    • 25923
                    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Na also, sind doch alle nich da ...

ar8000, sicher, wir können einige Beitäge hier auch löschen, sofern es reine Programmhinweise sind/waren.

NICHT löschen sollten wir aber Beiträge, aus denen sich Diskussionen entwickelt haben bzw. Sendungen kommentiert wurden. (siehe Tauchen nach Nazigold, etc.)

Da das Selektieren aber wieder ne Heidenarbeit ist, und das Board eigentlich durch die (meist) Kurzbeiträge nicht unbedingt belastet wird, könnte man es eigentlich so lassen, wie es ist ...

... es sei denn, Du wolltest alles durchforsten ...

=> Ich weiß, das es (teilw.) sehr übersichtlich ist, aif jede Sendung mit eigenem Thread hinzuweisen - vielleicht könnten wir aber auch ne Wochenübersicht geben. Das würde auf Dauer die Gesamtmenge etwas überschaubarer halten.

... sollten dann Sendungen diskutiert werden müssen, kann man das ja immer noch in nem Extra-Thread machen.

(... bloß keine Monatsübersichten - die liest dann keiner mehr, da zu umfangreich ...)

nur mal so
                    Jörg
                    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...