Hallo
Becki moderiert hier,hat aber wohl im Moment etwas viel um die Ohren.
Du kannst aber auch irgendeinem anderen Moderator oder Admin schreiben wenn irgendwas ist, dir wird bestimmt geholfen werden Oder du wartest bis Becki wieder mehr zeit hat
Gruss
Markus
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)
Reihenfolge ändern geht eh´nicht, da sie nach erstellungsdatum aus der Datenbank generiert werden.
man sollte überlegen, ob wir zu" alte Beiträge hier vielleicht löschen, abdersrum interessiert sich evtl auch mal jemand für alte Beiträge die nochmals gesendet werden???
Gruss
markus
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)
Bei mir gehts im moment drunter und drüber. Alles was man sich vorstellen kann, Schule, Eltern, Weib..äh Frauen..
Ich sehe pers. keinen Sinn die alten Beiträge zu löschen.
Du hast mir übrigens keine PM geschickt, sondern eine Email über das Board. Mir ist es leibe wenn du mir eine PM schickst, da ich pro Tag ´verdammt viele bekomme und schonmal die ÜBersicht verliere.
MFG
G&GF
Becki
............Ready for Exploring!!!
WARUM??????????????????????????
P.S: Wer Rechtschreibvehler vinded darf sie behalden
ar8000, sicher, wir können einige Beitäge hier auch löschen, sofern es reine Programmhinweise sind/waren.
NICHT löschen sollten wir aber Beiträge, aus denen sich Diskussionen entwickelt haben bzw. Sendungen kommentiert wurden. (siehe Tauchen nach Nazigold, etc.)
Da das Selektieren aber wieder ne Heidenarbeit ist, und das Board eigentlich durch die (meist) Kurzbeiträge nicht unbedingt belastet wird, könnte man es eigentlich so lassen, wie es ist ...
... es sei denn, Du wolltest alles durchforsten ...
=> Ich weiß, das es (teilw.) sehr übersichtlich ist, aif jede Sendung mit eigenem Thread hinzuweisen - vielleicht könnten wir aber auch ne Wochenübersicht geben. Das würde auf Dauer die Gesamtmenge etwas überschaubarer halten.
... sollten dann Sendungen diskutiert werden müssen, kann man das ja immer noch in nem Extra-Thread machen.
(... bloß keine Monatsübersichten - die liest dann keiner mehr, da zu umfangreich ...)
nur mal so
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Kommentar