Goldrausch in Australien

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • arglthesheep
    Ritter

• 04.01.2008
    • 334
    • Bayern

Goldrausch in Australien

Sorry habs leider verpasst zu posten. Auf DMAX kam am 18.05.2012 der Film Goldrausch in Australien, hier der link zum Trailer "http://www.youtube.com/watch?v=jyOLi3pB-Y8"

War ganz spannend, da viel mit der Sonde gearbeitet wurde zum Goldsuchen (Nuggets). Ich halte die Augen offen, wann eine Wiederholung kommt.....
  • Zinnsoldat
    Bürger

• 06.05.2012
    • 114
    • Berlin
    • Früher -Tesoro Stingray-, heute -Tesoro mü Max, den Kübelwagen unter den Detektoren.

Zitat von arglthesheep
    Sorry habs leider verpasst zu posten. Auf DMAX kam am 18.05.2012 der Film Goldrausch in Australien, hier der link zum Trailer "http://www.youtube.com/watch?v=jyOLi3pB-Y8"

War ganz spannend, da viel mit der Sonde gearbeitet wurde zum Goldsuchen (Nuggets). Ich halte die Augen offen, wann eine Wiederholung kommt.....
    Ich glaub die wurde schon mal vor ca. 3Mon. gesesendet.

Ist das die Doku wo ein dicker weisser Mann mit Schlapphut und Vollbart sich durch eine glühenheiße Wüste sondelt ?

Gruss Zinnsoldat
    Wenn ich nicht sofort antworte bin ich grad Bier holen. Also Ruhe bewahren !
    --------------------------------------------------------------
    "Ihr Frauen seid und bleibt wunderlich, und es ist besser, mündlich als schriftlich mit euch zu verkehren."

Bismarck in einem Brief an seine Braut, 18.5.1847

Kommentar

• hmueller1975
      Ritter

• 08.03.2012
      • 483
      • Osterode am Harz, Niedersachsen
      • Garrett EuroACE 350 + Garrett ProPointer

ich habs gesehen

hatte meiner Meinung nach aber eher RTL2 Doku Charakter.
      Sehr Suspekte methoden und der typ hatte meiner meinung nach etwas viel Glück

Aber trotzdem eine Interessante Doku, keine Frage

ich bin ja eher ein Fan der Schatzsucher Freitags um 22:15

Kommentar

• arglthesheep
        Ritter

• 04.01.2008
        • 334
        • Bayern

@Zinnsoldat
        Ne war angeblich TV-Premiere aber das schreiben die ja immer ...

Ich fands ganz amüsant, n Killerdoku wars nicht, aber regt doch immer wieder die Lust aufs sondeln an

Kommentar

Lädt...