Schatzsuche in N-TV: Schatzucher: Jagd auf Deutschlands Schätze. Eine unterhaltsame Doku für die langen, sondelarmen Winterabende.
Schatzsuche auf N-TV
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Geile Spezis. Ich hab ausgemacht als der nette ältere Herr ein NVA OGF L als Protonenmagnetometer angepriesen hat das 8000€ kostet. Hut ab vor so viel Proffessionalität. Besser mehr Geld in Bücher investieren als in Detektoren und teure Uhren)
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
"Professionalität" natürlichDer Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Hallo Preussengold, und dass der vorgestellte PI Detektor in Wirklichkeit ein VLF Minelab Explorer war hast du nicht erkannt?
Wenn ich die Bücher durch hab leih ich Sie dir.
, jetzt werd ich als netter älterer Herr bezeichnet. Naja, wenn die besten Jahre beginnen sind die guten schon vorbei.
Kommentar
-
Hallo Preussengold, und dass der vorgestellte PI Detektor in Wirklichkeit ein VLF Minelab Explorer war hast du nicht erkannt?
Wenn ich die Bücher durch hab leih ich Sie dir.
, jetzt werd ich als netter älterer Herr bezeichnet. Naja, wenn die besten Jahre beginnen sind die guten schon vorbei.
Und deinen Detoktor, na ich hab nicht alles kommentiert aus dem Beitrag den ich dann doch zu Ende gesehen habe...kann ich aber wenn du magst, angefangen von der "zufällig" gefundenen Gasmaskenbüchse bis zum Karabinerlauf
))Naja, Klappern gehört zum Handwerk
Der Landi gefällt mir aber
macht was her
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Danke für die Blumen, hier noch ein paar Fotos von den Aufnahmearbeiten:Kommentar
-
Ja, sehr schön. Mit der malerischen Kulisse kann ich leider nicht mithalten aber dafür hab ich bei uns mit der Assistentin rumpussiert)
Bin hier nicht im Bild weil ich die Kamera halte)
-
... und WER ist dann dieser komische Typ in unsymphathischem Flecktarn in der Grube???
Soll ich meine Bilder von Focus-TV auch noch anhängen??
Oder aus Osburg, Tal oder anderswo?
... mein Haus, mein Boot ...
Aber schön, das Ihr so fotogen seid!
... und Euch hoffentlich immer genug Mitspracherecht bei der Darstellung einräumen laßt.
Gruß
jörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
... und WER ist dann dieser komische Typ in unsymphathischem Flecktarn in der Grube???
Soll ich meine Bilder von Focus-TV auch noch anhängen??
Oder aus Osburg, Tal oder anderswo?
... mein Haus, mein Boot ...
Aber schön, das Ihr so fotogen seid!
... und Euch hoffentlich immer genug Mitspracherecht bei der Darstellung einräumen laßt.
Gruß
jörg)) Und zu deiner Beruhigung, meine TV Berichte gehen nur auf Sendung wenn ich sie fertig geschnitten angesehen habe
Und ja, deine Locus TV Bilder würd ich gerne sehen!!Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Hey, hey piano, kein Grund zu streiten. Jeder Beitrag der Sondengehen und Sondengeher würdigt und ein freundliches Licht auf unser Hobby wirft ist doch zu begrüssen.
Negativberichte über Sondengehen gibt es genug.
Oder seht ihr das anders?Kommentar
Kommentar