Terra X am 17.3 ! Schlachtfelder

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • waterandstone
    Heerführer

• 27.07.2009
    • 1349
    • NRW
    • Garrett ACE 250

Terra X am 17.3 ! Schlachtfelder

Am So. um 19.30 geht es bei Terra x um Schlachtfeldarchäologie.
    " Noch grün hinter den Ohren - Lego Soldat "

Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
    Keine Funde aus der Erde !

Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man etwas schönes bauen !
  • Schneewolf
    Heerführer

• 18.07.2011
    • 1192
    • Süd-Niedersachsen
    • Tesoro Tejon + Cortes

Vielen Dank dafür!
    Das werde ich mir doch sicher verinnerlichen, denn allzu oft sieht man darüber ja nicht viel

Wenn du noch mehr davon findest - gern auch im Internet - dann lass es mich/uns doch wissen. Gerade über Schlachtfelder aus dem Bereich 30jähriger/7jähriger Krieg sind die Dokus und ähnliches leider extremst rar.

Danke nochmal!
    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Albert Einstein

Kommentar

• Shakerz
      Moderator

• 30.09.2005
      • 3750
      • Oberpfalz/Bayern
      • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Hört sich sehr interessant an. Werd ich mir auf jeden Fall ansehen. Danke für den Tip!
      Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• AndiObb
        Heerführer

• 22.08.2011
        • 2031

Sonntag 19:30 ZDF ist der einzige Slot zu dem ich mal nicht die "Macht" abgeben muss (selbst wenn was über Delphine läuft). Die Archis laufen jedoch Sturm gegen TerraX. However, ein bisschen was kann man immer lernen, Suchgebiete erfährt man aber auch da nicht
        andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

Lädt...