Menschen Mythen & Legenden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fingerhueter
    Heerführer

• 12.01.2014
    • 1170
    • Hessen

Menschen Mythen & Legenden

Abend,

Hochinteressante Doku im ServusTV ab 20:15 (Wdh. 0:35) oder auf

- nicht über Schatzsuche - aber dennoch sehr informativ

"Die Pyramiden von Bosnien"

"Wenn wir von Pyramiden sprechen, meinen wir meistens die antiken Bauwunder Ägyptens. Die ungewöhnlichsten Pyramiden Europas befinden sich jedoch im Umfeld der bosnischen Stadt Visoko..

Derzeit finden in Visoko Ausgrabungen statt. Was bisher an Merkwürdigkeiten zu Tage gefördert wurde, passt nicht ins vertraute Geschichtsbild. Welche geheime Botschaft ist im globalen Pyramidenkult der Vorzeit gespeichert? Gab es frühe weltumspannende Kulturkontakte?.

Ein verschollenes Wissen, das nun wieder entdeckt wird? Die Doku "Menschen, Mythen und Legenden - Die Pyramiden von Bosnien" überprüft diese Thesen mit Hilfe von Wissenschaftlern und sucht nach einer Erklärung für das Phänomen"

Grüße & schönes Wochenend
  • Fingerhueter
    Heerführer

• 12.01.2014
    • 1170
    • Hessen

Obwohl es mir sehr kurios erscheint, was da für Leute graben und was die sich erhoffen?!

Dachte das es schon professioneller gestaltet ist, aber kann man wohl nicht erwarten das dort auf unseren Standards herangegangen wird.

Kommentar

• Fingerhueter
      Heerführer

• 12.01.2014
      • 1170
      • Hessen

Kann leider nichts mehr Editieren, daher noch ein Beitrag..
      (entschuldigt- möchte ja nicht spammen)

Aber nachdem ich diese "Doku" nun gesehen und auch mal herzlich gelacht habe erspar ich euch meine Meinung, aber das was die da gebracht haben ist echt lächerlich!

Die Werbung war so gut, und dann kommen die mit Wünschelruten und angeblichen Spezialisten die zwar wirklich sehr "speziell" waren aber sicher keine Professionalität aufweisen konnten..

Am liebsten würd ich den Beitrag löschen ;-)

Dennoch Grüße & schönen Abend

Kommentar

Lädt...