Goldrausch u. großer Diktator..!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Colin († 2024)
    Moderator

• 04.08.2006
    • 10262
    • "Oppidum Ubiorum"
    • the "Tejon" (what else..?)

Goldrausch u. großer Diktator..!

na wenn das mal nix mit dem Forum zu tun hat..?!

Heute bzw. gleich um 20:15 auf ZDF Kultur mit dem unvergleichlichen Charlie Chaplin "Goldrausch" u. direkt danach auch noch der "Große Diktator"..!

lb. Gruß,

Colin

PS: Für alle die diese "Kulturlücke" noch haben sollten...unbedingt stopfen!

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
    "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team
  • Frank Enstein
    Banned
    • 23.03.2015
    • 4029
    • B

Zitat von Colin
    na wenn das mal nix mit dem Forum zu tun hat..?!

Heute bzw. gleich um 20:15 auf ZDF Kultur mit dem unvergleichlichen Charlie u. direkt danach auch noch der "Große Diktator"..!

lb. Gruß,

Colin

naja, ob das ne echt lücke ist.
    Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• silex1
      Ritter

• 14.03.2015
      • 373
      • DD-SN
      • Augen und Hände

Zitat von Colin
      Da ich seit dem 01.01.2013, die Pensionslücken selbigen Vereins/Senders per Zwangsabgabe schon zu stopfen habe, ist mein Bedarf an Lückenstopfen gedeckt!
      VG
      René

Kommentar

• Fingerhueter
        Heerführer

• 12.01.2014
        • 1170
        • Hessen

Zitat von silex1
        Da ich seit dem 01.01.2013, die Pensionslücken selbigen Vereins/Senders per Zwangsabgabe schon zu stopfen habe, ist mein Bedarf an Lückenstopfen gedeckt!

Kommentar

• Frank Enstein
          Banned
          • 23.03.2015
          • 4029
          • B

Zitat von silex1
          Richtig. Und ob man echt einen pädopihlen Sadisten der sich für Propaganda hergab, toll finden muss ist meiner Meinung nach mehr als fragwürdig.
          Der "nette Herr" hat nämlich das kleine Mädchen aus "Goldrausch" Lita Grey, 15 jährig geschwängert, weswegen er sie heiraten muste. Seine Frau davor, Mildred Harris, war immerhin schon 16 als er sie beglückte.

Das "witzige" kleine Männchen das sich so schön über andere lustig gemacht hat war ein ganz ganz kleiner Charakter....
          Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• Colin († 2024)
            Moderator

• 04.08.2006
            • 10262
            • "Oppidum Ubiorum"
            • the "Tejon" (what else..?)

Ach du ahnst es nicht...doch das musste ja kommen..!

Kann man nicht einfach mal nen Film - Film sein lassen..ohne sich mit dem Gedankengut des Darstellers in privater Rolle auszuleben?!

Ich mach das jetzt einfach mal zu.!

G.C

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
            "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
            nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
            In stillem Gedenken,
            das SDE-Team

Kommentar

Lädt...