Der Masurische Kanal gleich auf N24 Doku
N24 Doku - Der Masurische Kanal
Einklappen
X
-
Mist verpasst...
Aber Mediathek ab Minute 33:30 :
An der Küste Estlands, rund 50 Kilometer von der Hauptstadt Tallinn entfernt, wurden in den 1950ern dutzende Betonplattformen in die Ostsee gesetzt. Wozu die seltsamen Bauten im Meer dienen sollten, war damals noch streng geheim. Die Seebrücken und Plateaus waren Teil eines hochmodernen U-Boot-Hafens der UdSSR. Das Besondere: Der Marinestützpunkt im estnischen Hara reduzierte die magnetische SignaZuletzt geändert von Eisenknicker; 08.02.2019, 22:56.„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist -
Habe mir das angeschaut aber die haben ja nur zwei der 10 Schleusen gezeigt und der Infogehalt ist.... Relikte der Geschichte kann das besser„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
zum Wohle, Gruß Balu
Am 8. Tag schuf Gott das Bier,und seitdem hört man nichts mehr von ihm.Kommentar
-
Aber Hallo!
... man (Jürgen) sollte überlegen, denen den Film für teuer Geld zu verkaufen
Gleichzeitig der Redaktion kündigen - und uns mal ran lassen.
Ein halbes Jahr bezahlte Expedition, das wäre doch was ...
Die Abenteuer auf Bild und Film verewigt - was wir ja eh schon machen.
Die nennen es dann harte Arbeit - wir Urlaub ...
Gruß
Jörg
(der mal den Titel um die entscheidende Themenbezeichung erweitert hat)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Kommentar