ich hab mir mal ein Rundschild gebaut aus Spaß, ist aber zu groß und schwer für den richtigen Einsatz. LARP würde mich schon interessieren. gibt es hier aber leider nicht, vielleicht bin auch zu alt dafür. Naja, ich bau jetzt mal ein neues Schild mit 60 cm Durchmesser, das wird passiger
ich hab mir mal ein Rundschild gebaut aus Spaß, ist aber zu groß und schwer für den richtigen Einsatz. LARP würde mich schon interessieren. gibt es hier aber leider nicht, vielleicht bin auch zu alt dafür. Naja, ich bau jetzt mal ein neues Schild mit 60 cm Durchmesser, das wird passiger
Also wenn du da Tips brauchst, ich hab schon dutzende Schilde gebaut, wir unterscheiden in Sportschilde fürs Training, dann die für die Darstellung und Linienschilde. Zu alt gibts nicht, bei uns gibst "Home", alter Boxer und 67, der haut dir so fix den Helm eckig das du 2 Wochen Kopfweh hast Alles nur eine Frage der Einstellung. Schau einfach mal ins Netz, es gibt so unglaublich viele Gruppen und es werden immer mehr.
Das dachte ich mir auch, die haben das sicher von der Pike auf gelernt!
Klar, ich mache einen Aufruf wenn es losgeht! Gestern hab ich schon 2 ha Wald klar gemacht Die wollen verbaut sein. Meine Russen haben Vorsprung....
Meine Russen? Dann pass mal auf, das Du nicht das gleiche Problem wie das der Russen bekommst. Denn die Länge der Grenze mit ein paar Hanseln darin, wie zu sehen ist, führt zur Nichtverteidigbarkeit.
Die ansässigen (auesseren) Dorfburschen dürften da rein und raus spazieren ohne das es jemand merkt.
Warum erobert ihr das Russendings nicht einfach? Hat doch früher auch so funktioniert.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Auch ein schönes Zeitdokument
Damals hieß der Kraftstoff noch Brantwein
Den Brauch mit der "Scheibe Brot für das Pferd nach getaner Arbeit" kenne ich noch von meinem Opa. Warum/wieso/weshalb gerade Brot und nicht ein Sack Hafer weiss ich leider nicht, und fragen kann ich ihn auch nicht mehr.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Danke für den spannenden Beitrag! Das für mich Interessanteste waren jedoch die Bilder aus Kürten - als ich vor ca 2 Stunden durchgefahren bin, sah es an vielen Stellen fast immer noch so aus!
Kommentar