Roofless TV

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reiner_Bay
    Heerführer

• 24.09.2002
    • 3086
    • Regensburg
    • Whites Spectra V3i

Wenn wir beide in der Wachmannschaft wären, hätten wir zuerst sicher gelacht, die aber dann am Ende doch geschnappt und zwar so dass die beiden einen ordentlichen Schreck bekommen.
    Die Wachen werden ja auch am Erfolg gemessen, jetzt ist das Video online und zieht vielleicht auch seine Kreise bei den Verantwortlichen.

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25998
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von Reiner_Bay
      Wer hat das von letzter Woche mit dem, nicht ganz so schlecht bewachten, Panzerfriedhof gesehen?
      Pfff also wenn ein Gelände in der Art abgesichert ist und Militärfahrzeuge drauf rumstehen, besteht dann möglicherweise nicht die Gefahr vom Schusswaffengebrauch der "Aufpasser" dort? Vor allem bei "Einbrechern" mit Tarnkleidung in der Art wie sie anhatten, was soll das Gegenüber da spontan denken, was die wollen, wer das sein soll?

... in meinen Augen ist das auch ne Top Doku über den eigenen kriminiellen Akt.
      Da braucht es vor Gericht keinen Staatsanwalt mehr - und auf Verteidigung kann auch verzichtet werden ...

Hatten wir hier früher auch schon.
      - Selbstdarsteller
      ... und Selbststeller

Die Werbemaßnahme für das Gelände kann böse nach hinten losgehen - so der Film online bleibt.
      Das hatten die früher mit dem Mun-Lager auch schon mal, wo dann gebeten wurde, auch die
      gespeicherten Versionen nicht online zu halten - um hinterher dann wieder nachzulegen ...
      Müssen die Jungs selbst wissen.
      Wahrscheinlich kommt irgendwann der Film, wo sie die Anklagebank spektakulär erklimmen ...

Dem Kommentar mit dem sich vor Lachen kringelnden Wachpersonal kann ich ebenso folgen.
      Hauptsache, die müssen ob der Nachahmer nicht irgendwann per Spritze ruhiggestellt werden ...

Ansonsten: Nicht übertreiben mit dem Konsum. Wir kennen sie ja nun.
      Im übrigen verweise ich auf meine Signatur ...

Gruß
      Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• mun_depot
        Heerführer

• 04.09.2004
        • 1398
        • 3rd stone from the sun
        • brain 2.0

Auch andere YTuber waren vor kurzem schon dort gewesen. Vielleicht hat dies die Tarntruppe inspiriert, es auch mal dorthin zu wagen:

Das ist dort in der Slowakei ein Lager und Betriebsgelände einer Firma für Militärausrüstungsverwertung.

Kommentar

• affenbrotbau
          Landesfürst

• 26.08.2004
          • 749
          • Los Belones, Spanien

Ich würde das mal so zusammenfassen:
          Diese Show ist ein riesiger Egofasching mit monetären Gewinnabsichten!
          Das kann man nun verwerflich finden oder auch nicht. Aber das Aufrufen der Videos ist freiwillig!!!

Persönlich schau’ ich mir die Videos gerne an
          Zum einen wegen der oft interessanten Locations, zum anderen, weil ich den Mut (oder Dummheit) und die Körperbeherrschung bewundere.
          (Naja als alter Sack bewundert man wohl alles, was nur einigermaßen jung und sportlich aussieht)
          Das ist einfach nur eine interessante Unterhaltung, ohne dass ich da jetzt die Sicherheitsaspekte bewerte.
          Solange sie keine Unbeteiligten gefährden, ist das m.E ihre eigene Entscheidung.
          Immerhin haben sie ja auch ein "sogenanntes" Sicherheitsteam, das oftmals schon im Vorfeld die Lage sondiert.
          Wie auch immer: Ich gönne denen den Spaß und den Profit und wünsche dem Team ein unfallfreies Leben
          (Und mit dem verdienten Geld kann man ja auch mal ein paar Strafen für "groben Unfug" bezahlen.)

Glück auf Micha2
          Ein totalitäres System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert
          (Alexander Issajewitsch Solschenyzin)

Kommentar

• BOBO
            Heerführer

• 04.07.2001
            • 4467
            • Coburg
            • Nokta SimpleX+

Naja, ich kannte da mal eine Challenge - da ging es darum, wer am längsten stand hält, bis er geschnappt wird. Vielleicht ist so etwas jetzt wieder in Mode
            MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

Lädt...